Ich habe auch kein Serviceheft dabei
Aber auf Anfrage beim Händler bekommt man ein Serviceheft hab ich gehört
werde eh bald Termin haben wegen mein Aussenspiegel Problem da werd ich das abklären
Sage danach uns Ergebnis bitte.
Ich habe auch kein Serviceheft dabei
Aber auf Anfrage beim Händler bekommt man ein Serviceheft hab ich gehört
werde eh bald Termin haben wegen mein Aussenspiegel Problem da werd ich das abklären
Aber sicher nächste Woche freitag hab ich den Termin
Ich habe auch kein Serviceheft aber alle notwendigen Daten werden eh vom Schlüssel ausgelesen.
Hallo Peter und einen schönen Abend ,
das Servcice Heft und das Handbuch sind normaler weise im Handschuhfach ganz obeben in einen extra Fach.
Grüße aus Sachsen Klaus
Hallo Heizer,
danke für die Info aber in der oberen Ablage im Handschuhfach befindet sich bei mir nur das Handbuch.
Ein Serviceheft ist nicht vorhanden.
Das scheint allerdings am Autohaus zu liegen,
der Dealer hatte sich noch nicht einmal Zeit mit mir eine ordentliche Fahrzeugübergabe durch zu führen, Schlüssel in die Hand und die Aussage ; du weist ja wie ein Auto funktioniert.
Hi Peter,
das ist nicht gut.
Aber ein Service-Heft gibt es bei BMW tatsächlich schon länger nicht mehr, seit im Schlüssel sämtliche Informationen über das Auto gespeichert werden.
Der Verkäufer war eh etwas seltsam, bei dem Kaufgespräch habe ich mehr über die Innerbetrieblichen Probleme erfahren, als über das Fahrzeug was ich kaufen wollte.
Hauptsache einen Neuwagen verkaufen.
Währe der Preis nicht so günstig gewesen (-8000€ vom Listenpreis) währe ich zu einem anderen Händler gegangen.
Post gelöscht