Ähm naja, wenn Du meinst…
… und ich hatte anfangs sogar Bedenken, mir einen Kleber zuzulegen.
lg
Ähm naja, wenn Du meinst…
lg
Michelin ist Mehrheitseigentümer von Kleber......und stellt auch dessen WR als Zweitmarke her .
Danke Fred2 , das ist mir schon länger geläufig …
Auch „nur“ deswegen, hatte Ich mich dann schlußendlich dazu entschieden …
lg
Habe nun nach ca. 65.000km nal zu den Chinesischen Goodride gewechselt
Berichte bitte wenn der Winter vorbei ist....ich muss nächstes Jahr neue Reifen holen.
Hab auch am Allwetter gedacht.
Alles anzeigenklar, ist mein voller ernst.
Wenn die Preisleistung stimmt, was ich erst nach dem fahren merke, wieso denn auch nicht.
Bestes Beispiel sind auch Reifen ohne DOT Zulassung, nur weil die keine DOT haben für den Amerikanischen Markt, müssen diese ja nicht schlecht sein.
Genau wie Reifen vom Asiatischen Hersteller.
Welcher übrigens größter im Asiatischen Raum ist.
DOT ist das Herstellungsdatum der Reifen
und egal welchen Reifentest man anschaut, besonders bei Nässe verkacken die Chinaböller alle , sorry aber wegen der paar Euro würde ich keinen Billigreifen fahren
DOT bedeutet nicht das es das Herstellungsdatum ist. das sind die 3-4 (mit und ohne Symbol)( 3 Ziffern bei älteren Reifen vor 1990 )Zahlen in dem oval des Reifens
die abkürzung DOT steht für Department of Transportation und ist eine staatliche Organisation in Amerika, welche mitunter für Reifenregistrierung zuständig ist.
In der DOT ->KANN<- das Herstelldatum inbegriffen sein in einer Art Codierung. Diese ist aber nur in Amerika von Bedeutung da es dirt nur dieses Department gibt.
Dann zeig mir mal einen aktuellen Reifen bei dem die DOT nicht das Herstellungsdatum ist
Wie im besten fall zu sehen:
"... das Herstelldatum am Ende der DOT-Nummer...."
die Dot hat mit dem reinen herstelldatum nichts zu tun
Stimmt, da das Produktionsdatum lediglich der vierte von 4 Teilen ist
Sorry aber vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch aber ich verstehe nicht was ihr meint, selbst die Reifenhersteller geben an dass die DOT das Herstellungsdatum ist