PS.: die Folierung der beiden Teile kostet um die € 90.-
bei Verwendung einer einfachen Folie wie der schwarzen Glanzfolie.
Karbon oder Lederfolie ist etwas teurer.
LG Ali
PS.: die Folierung der beiden Teile kostet um die € 90.-
bei Verwendung einer einfachen Folie wie der schwarzen Glanzfolie.
Karbon oder Lederfolie ist etwas teurer.
LG Ali
Überhaut eine interessant Seite um sich einen Überblick über unser Auto zu verschaffen.
http://www.etk.cc/bmw/DE/searc…BMW+220i+model+56776/ECE/
Hoffe es stört ned diese Links hier einzustellen.
LG Ali
Hat jemand von euch Erfahrung mit Lack Schutzfolie?
Gibt's Lack Schutzfolie die man wirklich "folieren" kann (mit dem Föhn usw.) und wirklich 100% transparent ist?
Das wäre wahrscheinlich eine gute Lösung.
Es ist so, dass das Abziehen der Folie leider Staub anzieht.
Dieser Staub haftet dann bei einer durchsichtigen Schutzfolie "sichbar" am Untergrund.
Ich habe das auf einem kleinen Stück gesehen wie es aussieht.
Für meine Begriffe nicht so professionel.
Also, da braucht man beim Arbeiten wirklich schon einen staubfreien Raum, sonnst wird das nix.
LG Ali
Hallo,
habe eventuell Interesse an der Radioblende und der Blende für die Mittelkonsole.
Wie sind die Preisvorstellungen.
Finden Deinen Beitrag und die Arbeit an der Blende hervorragend.
Bitte email an brmueller@online.de
Gruß
Servus,
im Moment hätte ich da eine neue überfolierte Mittelkonsole und Radioblende in schwarz glänzend.
Fast so wie das Original nur halt kratzunempfindlich.
Das ist jene die weiter oben auf den Fotos abgebildet ist.
Zustand ist natürlich 1A
Preis......?
Hm, keine Ahnung.
Weiters eine Radioblende die gerade in Vorbereitung zum Lackieren ist und schon etwas angeschliffen ist.
Schaut interessanterweise auch so schon fertig aus.
Was wäre für dich interessant?
LG Ali
Übrigens, so sehen die Mittelkonsole und Radioblende aus die gerade im Auto sind.
Es sind lackierte Teile im Metallic-Look und Schimmer-Effekt.
Ausserden ist die Oberfläche sehr kratzunempfindlich.
Der Look der Oberfläche wird vermutlich auf den Bildern nicht so rauskommen......
LG Ali
Sieht echt gut aus.
Wie hast du die große schwarze Radioblende abbekommen? Habe mir heute fast die Finger damit zerquetscht ...
Oben mittig die Klemme ging ganz gut raus. Dann aber unten gar nicht. Wollte das auch nicht zerbrechen.
Oder muss das silberne direkt um die Tasten vorher runter?
Eigentlich ganz einfach.
Unter der schwarzen Blende ist ein leicht angeklipstes Plastik, das hab ich mit einem Bierdeckel nach unten gedrückt.
Dann waren die Schrauben sichtbar und diese hab ich mit dem 20er Torx rausgedreht.
Wenn du allerdings die Radioeinheit in der Blende meinst, das ist zugegeben wirklich eine Fummelei.
Da habe ich zuerst die oberen Klipser mit einem Schraubenzieher etwas weggedrückt, dann die unteren und anschließend die Radioeinheit aus der Blende raus gezogen.
Gibt es Fotos von dir?
LG Ali
PS.: die silberne Umrandung und der Radioteil sind eine Einheit.
LG Ali