Na ja da ich zwischen reifen und Radhaus 3-4cm Luft habe trotz M Fahrwerk.
Sonst kann ich mich nicht beschweren das Fahrverhalten ist super.
ist ja eh nicht viel,
da wird die "Rentnerkarre"
auf unseren schlechten Straßen ja zum Bock.
Na ja da ich zwischen reifen und Radhaus 3-4cm Luft habe trotz M Fahrwerk.
Sonst kann ich mich nicht beschweren das Fahrverhalten ist super.
ist ja eh nicht viel,
da wird die "Rentnerkarre"
auf unseren schlechten Straßen ja zum Bock.
Mal sehen was es so für Sachen gibt. Momentan ist das ja nicht viel nur bilstein.
KW plant nichts angeblich, laut der E-Mail.
Mal sehen was es so für Sachen gibt. Momentan ist das ja nicht viel nur bilstein.
KW plant nichts angeblich, laut der E-Mail.
Wo hat Bilstein etwas im Programm?
Ich hatte letzte Woche auch wieder Telefonate mit KW, die haben eben leider nur Fahrwerke für alle nicht X-Modelle im Portfolio.
Die Nachfrage scheint einfach zu gering zu sein.
Noch zum eigentlichen Thema:
M-Fahrwerk Feedback:
Bei Lastwechsel relativ starkes rollen, bei doch relativ straffer Dämpferabstimmung - mMn sollten hier straffere Stabis an der VA verbaut werden. Dämpferkennlinie könnte auch mit weniger Druckstufe zurecht kommen.
Insgesamt ist es aber ok, die Härte suggeriert Sportlichkeit, wenn auch nicht zu Ende gedacht, bzw vermute ich, dass hier auch die Serienstabis verbaut sind... Müsste ich mit dem Teilekatalog mal abgleichen...
Das habe ich heute gefunden aber auf keiner anderen Web Seite wird davon was angeboten.
Vielleicht gib es ja was wenn ich 33 Jahren in Rente gehe
@Monkey84 für den 218d hat KW doch was im Portfolio:
https://www.kwsuspensions.de/p…w../78/Street_Performance
Nur für den 220xd hat kein, mir bekannter Hersteller etwas im Programm.
Endlich hat KW was im Angebot. Bin auch sehr gespannt wie sich das Auto damit fahren lässt.
Einstellmöglichkeiten gibt es ja genug.
Hat denn schon jemand die Original M Fahrwerkfedern zum Dynamische Dämpfer Control(DDC) kombiniert? Oder geht das nicht?
Kann der nur in einer bestimmten Höhe arbeiten?
Nein. ich hatte deine Frage falsch geschrieben und daher auch im Nebensatz falsch beantwortet.
Federn gehen natürlich ohne Probleme, wie gesagt. (Dämpfer hatte ich noch gelesen, aber die machen ja die DDC aus)