Hallo und herzlich willkommen erst mal hier!
Die Kollegen haben ja schon ordentlich getextet. Da gibt es meistens nichts mehr hinzuzufügen.
In den Pro´s bin ich komplett einer Meinung mit dir - hcb! - alles tutti.
Bei den Contra´s kann ich einige Positionen bestätigen:
- die volle Grad °C Abstufung empfinde ich gegenüber anderer BMW Baureihen als negativ
- Seitenwind ist ein Thema
- Entertainment (speziell gegnüber dem Navi Professional bei den anderen BR) hat nachgelassen
Bei anderen Positionen bin ich völlig anderer Meinung:
- für Connectivity gibt es z.B. die Sprachsteuerung
- Interieur > mit dieser Baureihe wurde gegenüber 1er, 3er und X1 erst erheblich aufgerüstet (wenn du Holzklasse meinst = dann die F20/30/E8xx)
- Vorderradantrieb ist gegenüber klassischen Frontkratzern eher total neutral = problemlos.
- Unser LED Licht läßt keine Wünsche offen (gehe davon aus, dass du die normalen Funzeln verbaut hast)
- Sitze > perfekt [Sportsitz] würde ich glatt ausbauen und in das nächste Auto mitnehmen
Die Kontroverse lässt sich sicher endlos fortsetzen - denn jeder hat da andere Ansichten.
Was mich persönlich wundert:
Du hast das Fahrzeug 10 Monate und 34000km? o.k. warum hat man über die ganze Zeit nie was von Dir gehört?
Gerade jetzt ist es an der Zeit deinen Unmut kundzutun? O.k. - kann ich auch verstehen, aber das die Kommentare
nicht unbedingt deine Empfindungen bestätigen darf dich dann auch nicht stören.