Hoffentlich sind die ersten 2000 km bald rum.
Das Warten wird sich lohnen. Die Beschleunigung mit eBoost ist schon geil....... Ab und zu mach ich es einfach nur aus Spaß
Hoffentlich sind die ersten 2000 km bald rum.
Das Warten wird sich lohnen. Die Beschleunigung mit eBoost ist schon geil....... Ab und zu mach ich es einfach nur aus Spaß
Klasse, viel Spass und Gute Fahrt
Danke !
Servus Peter,
viel Freude mit dem neuen Wagen.
Grüße
Peter
255xe Advantage mit nahezu Vollausstattung bestellt am 06.08.2018, Baubeginn am 12.09.2018 und planmäßiges Auslieferungsdatum am 04.10.2018 in der BMW Welt in München. Die Unterlagen von der BMW Welt und die VIN (für den Drivers Guide) sind bereits eingetroffen. Jetzt hoffe ich mal dass das auch alles stimmt und ich das Fahrzeug in 3 Wochen in Empfang nehmen darf. Das wäre gemessen an den Vorrednern ja Rekordzeit.
Offensichtlich sind die Probleme mit den Zulieferern damit jetzt vom Tisch und die Lieferzeiten wieder in einem angemessenen Rahmen.
Das wäre ja echt flott. freut mich!
Hallo,
kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten?
etwa 2,5 Monate
Ich habe meinen am 03.01.2019 bestellt und hole Ihn am kommenden Montag, 08.04, in der BMW Welt ab. Also bei mir rund 3 Monate...
Den Nachfolger zum aktuellen 225xe am 28.12.2018 bestellt - Abholung am 11.4.2019.