Das hört sich ja schon mal gut an. Wie lang (in km) war die Strecke?
420 km, davon ca. 20 im Münchner Stau (da war die Batterie schon fast leer ). Comfort Modus, Heizung 21 Grad, nachts, Außentemperatur um 0 Grad.
Das hört sich ja schon mal gut an. Wie lang (in km) war die Strecke?
420 km, davon ca. 20 im Münchner Stau (da war die Batterie schon fast leer ). Comfort Modus, Heizung 21 Grad, nachts, Außentemperatur um 0 Grad.
Am 9.08.2016 bei Händler bestellt, kommt am 28.12.2016.
Hier mal Fotos von unserer Selbstabaholung:
Toll sieht er aus,
Glückwunsch zum schönen AT!
Gruß
Peter
Vielen Dank Peter!
Er macht auch viel Spaß und wir haben den Umstieg vom 218i auf den XE nicht bereut. Bei dem Auto konnten wir alle Bestelloptionen nutzen, der 218i war voriges Jahr ein Lagerfahrzeug. Jetzt ist er wie wir ihn gerne haben wollten. Ich durfte mich bei der Farbe austoben und die Gattin wollte unbedingt das Glaspanaoramdach.
So, hier kommt der nächste: Bestellt am 24.08., beim Händler am 05.01.
Zu früh gefreut... hab gestern erfahren, dass es sich nochmal verzögert wegen einem "Defekt am Hochvoltspeicher"... da kommt Freude auf.
Bestellt Ende November 2016
Lieferbar in 12 Wochen-> Ende Februar 2017
Heute Update: .... wegen erhöhten Auftragseingang...Mitte April 2017
habe mit meinem gesprochen. Verschiebung um 2 Wochen. Bestellt Mitte Dezember - Lieferung Ende März... bis jetzt.
Auch hier Verschiebung um zwei Wochen. Bestellt Ende November, Lieferung wohl am 17. März. Der Zuwendungsbescheid der BAFA wurde mit Datum 30.1. ausgestellt. All Systems are go.