Eigentlich nicht viel. Es wurden die Lagerschalen gewechselt und ich merke keinen unterschied zu vorher.
Allerdings ist mir etwas dabei sauer aufgestoßen.
Den AT konnte ich erst am darauf folgen Freitag abholen, weil zwar die Lagerschalen schon Montags da waren, die Schrauben
für das Lager aufgrund von Lieferschwierigkeiten aber angeblich erst Freitag früh gekommen sind.
(Mittags Eingebaut, Abends dann das Auto abgeholt)
Auf meinen Wunsch, die Schalen mitzunehmen, oder wenigstens mal sehen zu wollen, ist der WS-Leiter schon fasst erschrocken, war
dann einige Zeit ziemlich Ratlos und meinte dann, das Teile die durch BMW ersetzt werden grundsätzlich in´s Werk gesendet werden
müssen und die Schalen schon in der Post wären. Ob das so stimmt, weiß ich nicht.
Nüchtern betrachtet sind es erst mal meine Lagerschalen, da ich sie mit dem Auto gekauft habe. BMW kann die von mir aus gern
Analysieren, aber das ich sie vorher nicht selbst ansehen kann/darf, hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.
Das habe ich dem WS-Leiter auch so kund getan.
Er meinte, das alles in Ordnung gewesen wäre und die alten Schalen nur geringe Spuren hätten. Sonst wäre ja das ganze Lager,
oder sogar der ganze Motor getauscht worden. Mir bleibt leider nichts anderes übrig als dieser Aussage zu vertrauen.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...