Hallo. Jemand Tipps dafür? Ich denke das kommt von meinem deo. Fiel mir heute das erste mal auf. Siehe Bild im Anhang. Wie entfernt man das am schonendsten?
Viele Grüße,
Del
Hallo. Jemand Tipps dafür? Ich denke das kommt von meinem deo. Fiel mir heute das erste mal auf. Siehe Bild im Anhang. Wie entfernt man das am schonendsten?
Viele Grüße,
Del
" Rummgemacht " im Auto ?
Versuchs mit einem feuchtem Microfasertuch !
" Rummgemacht " im Auto ?
Ja also sowas auch nur zu denken! Wir sind doch ein sauberes Forum...
Man(n) nehme:
Einen Staubsauger und sauge so viel wie möglich vom Fleck weg.
Dann In eine leere Sprühflasche (Sidolin, Haushaltsreiniger usw...) ca 2 Esslöffel Spülmittel, ein/zwei Schnapsgläser Feinwaschmittel und das ganze mit Wasser auffüllen. (gut durchschütteln) Damit den Fleck einsprühen
und mit einem Schwamm einreiben. Gut Feucht, aber nicht tropfnass!
30 min bis eine Stunde warten (Je nach Temperatur) bis alles abgetrocknet ist und dann nochmal absaugen.
Funzt auch gut auf Teppich, Himmel usw...
Viele Grüße,
Del
Hallo,
das ist nur Salz!
Lauwarmes Wasser reicht vollends!
Dieser UMstand tritt häufiger bei Fahrern auf die flotter unterwegs sind.
Es dürfte sich um die getrockneten Reste von Angstschweiß handeln.
Also Spass beiseit, Salzflecken nur mit Wasser entfernern.
Grüße
Peter
Viele Grüße,
Del
http://www.kombi.de/autositze-reinigen/
Ok. Ich nehme erstmal einen nassen Lappen. Danach falls es nix bringt die Anleitung vom Jvb.
Nein. Nicht rumgemacht. Ist hinten viel besser mit umgeklappten Sitzen :p
Viele Grüße,
Del.
Ich glaube auch, dass der nasse Lappen reicht.
Ist hinten viel besser mit umgeklappten Sitzen
Warum diese große Erfahrung nicht zum Umgang mit Putzmittel geführt worden?
Nur Wasser brachte leider nix. Jetzt kommt die spüli Methode.
https://www.lupus-autopflege.d…ich-Polsterreiniger-237ml damit bekommst du alles (auch Eiweiß ) weg