Alles anzeigenHalloHabe im letzten Jahr den GT im Oktober erhalten.
Mit aktiver Geschwindgkeitsregelung etc.
Kamera funzt gut. Bei Nebel oder starkem Regern hatte ich schon die Meldung das die Funktion nicht mehr geht, Eine Minute später wieder aktiviert ist alles paletti.
War letzte Woche in Rügen und NDW unterwegs (schon ist Deutschalnd ja wirklich, nicht nur die CH ! )
DA hatte ich die ganze Strecke hoch und runter Richtung Lübeck, Binz etc. und wieder in die CH diese Funktion im Einsatz. Hat super funktioniert bis 140kmh. Darüber is ja nix mehr ...mit aktiver Regelung meine ich...sonst hat er seine 180-210kmh gut geschafft. War der erste so lange Trip ...ganze Woche unterwegs.
Kamerasystem war perfekt und ich denke es ist sicher gut, das du hier einen Ersatz bekommst. Weisst natürlich nicht ob da beim AT und dem GT das gleiche Modell verbaut ist. Bin auch nicht wirklich sicher ob es da nicht Unterschiede gibt im Modell SPORT etc bis zum M....da ist sicher alles möglich.
Weiss da ein Profi ob es da unterschiedliche Kamerasysteme gibt? AT zu GT und in den Preisklassen bzw. Ausstattungsklassen?
Gruss
Tom
Hallo Tom,
danke für den interessanten Bericht!
Über dieses Thema und diesen Gedanken hatte ich auch schon einmal mit 2 Freunden trefflich diskutiert.
Einer ist unter den Top²- Leuten von BMW beide verneinten unisono es würde auch keinen Sinn machen da zu differenzieren.
AT und GT sind was die zum Einsatz kommenden Spielereien deckungsgleich., es wird dahingehend auch zwischen den Lines kein Unterschied gemacht.
Das wollte ich noch nachtragen:
Qualitative Unterschiede gibt es aber sehr wohl, allerdings in den Modellreihen, bei den LED-Scheinwerfern, beim verarbeiteten Leder und dem Gestühl, bei den großen Navis. (Jedoch nicht innerhalb einer Modelreihe)
Grüße
Peter