Hallo,
hab jetzt meinen 2er mit Winterreifen geordert und möchte mir Breitreifen oder Mischbereifung für´n Sommer holen.
Gibt es da schon was schönes?
Von M habe ich nichts gefunden.
Gruß Erwin
Breitreifen
-
-
Moinsen und willkommen hier!
Das sieht im Moment noch echt armselig aus. Das liegt sicher zum Teil auch an den geänderten Maßen
für LK Durchmesser / Bolzendimension und Einpresstiefen. Ab Werk gibt es (glaube ich) nicht mal
den M-Sport serienmäßig mit Mischbereifung. > Frontantrieb? keine Ahnung nich....
-
Also ich hab bei meinem 220d x drive M Paket
die 18 Zöller bestellt ist aber rundum 8 x 18 225 /45/18
Der LK ist derselbe wie bei Audi jetzt von daher kannst dir aus dem Zubehör Felgen kaufen
aber von Mischbereifung weis ich jetzt noch nix vielleicht kommt das noch -
Siehste - war mir doch auch so.
Mischbereifung macht bei reinem Frontantrieb auch wenig Sinn .
Selbst bei xDrive nicht wirklich. Der greift in den meisten Fällen erst, wenn
man Winterreifen montiert hat.
-
Ich hatte mir gleich 205er Winterreifen auf 17 Zoll bestellt,
und da ich xDrive habe wollte ich gerne 245er mit 19 Zollfelgen montieren.Ich hoffe bis Ostern gebt es da ein bisschen Auswahl.
-
Ich kann dich verstehen, ich wollte auch zuerst die 19 Zoll haben
aber die gefielen mir nicht so hab jetzt die Styling 486M in 18 Zoll
mal sehen wie sie mir im Alltag gefallenich denke die werden mit der Felgenauswahl noch nachlegen da jetzt der Grand Active Tourer gekommen ist
-
@ Erwin
Hab gesehen wir haben das gleiche Auto Farbe M Paket
zeige uns mal Bilder von deinem tollem Baby
-
Ich habe nur mal 3 Bilder mit dem Handy gemacht, wie bzw. wo kann ich die den einstellen??
-
Ich habe nur mal 3 Bilder mit dem Handy gemacht, wie bzw. wo kann ich die den einstellen??
Also ich hab die Bilder über abload .de hochgeladen kannst auch unter Dateianhänge reinstellen
oder in der Galerie hochladen denke ich -
Moinsen Kollegen!
Aus gegebenen Anlass und eigenen leidvollen Erfahrungen warne ich davor an einer heiligen Kuh aus
München etwas anderes als die ebenso geheiligten original Zubehörteile - insbesondere
Kompletträder zu montieren. Habe mit meinem Fahrzeug (nicht der AT) gerade wegen Fremdrädern
in Erstausrüsterqualität (BBS - fertigt selber original BMW Räder) echt Stress und Kosten mit BMW.