Kofferraumwanne für AT

• Moin in die Runde ! :0001:
    Hab mal ne Frage ! Ich weiß ,das ich das Thema irgendwo im Forum schon gelesen habe ! Will jetzt aber auch nicht alles auseimander nehmen .

Ich suche für den AT eine ordentliche Kofferraumwanne . Da gibt es ja einige . Was könntet Ihr mir empfehlen ? :0007:

• Hallo,
    mit den Billigprodukten wäre ich sehr vorsichtig!
    Einige dieser Billigwannen stinken dermaßen, dass an einem Gebrauch in einem geschlossen Fahrzeug nicht zu denken ist. (da verflüchtigen sich wohl sehr gesundheitsfördernde Weichmacher)
    Ich hatte Hobbybedingt bislang in jedem Fahrzeug die Originalwannen in Gebrauch, halten ewig, riechen nicht so ekelhaft und sind trotzdem so flexibel das sich die Klappe zum Unterboden noch öffnen lässt. Nicht zu vernachlässigen natürlich die 100%- ige Passgenauigkeit.

Gruß
    Peter

• Wenn es nicht unbedingt eine echte Wanne sein muss, würde ich SOWAS empfehlen.
    Ist recht günstig, robust und man kommt noch relativ einfach an das
    Kellerabteil ohne die Matte raus zu nehmen.

Edit:
    Vom Hersteller aus Hubi´s Link habe ich die Fußmatten. KLACK.
    Qualitativ Top und mittlerweile hat die halbe Verwandtschaft diese Fußmatten.
    (Gibt´s in der Bucht zum selben Preis, aber ohne Versandkosten)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von JvB ()

• Guzzi, k. A. was Du damit anstellen willst. Ich habe die SportLine Variante der Originalen vom BMW, hatte zum Kfz eine Gutschein für Zubehör mitbekommen, da relativierte sich schonmal der Preis etwas. Passt perfekt rein und sieht auch noch gut aus, allerdings lass Dir nicht die Klettpads druntermachen. Die krallen sich so in den Filz, dass Du die Pads bzw. Wanne nur noch mit Mühe und Material des Filzes dran wieder raus bekommst.

Fürs ganz Grobe Gartengedöns hatte ich mal damit geliebäugelt https://www.kofferraumwannen.d…e-tourer-ab-2014-f45.html. Schwagers Anhänger tuts aber doch auch und der Dreck ist nicht im Auto.

• Danke HUBI , ich habe die bestellt .

Ich will ja kein Krümelkaker sein ,aber auf dem Filzzeug siehste jede Fussel , mit so einer Matte ist das schon besser !

:0005:

• Danke HUBI , ich habe die bestellt .

Ich will ja kein Krümelkaker sein ,aber auf dem Filzzeug siehste jede Fussel , mit so einer Matte ist das schon besser !

:0005:

:0008: Wenn wird wirklich stinken wie Caligula1 beschrieben hat, dann hast du ja 14 Tage für Wanne zurück schicken. Oder? :0005:

• Ich habe Fußmatten und Kofferraummatte bei A..... gefunden und bestellt.
    Link für die Kofferraummatte:
    http://www.amazon.de/gp/product/B0110DS2PK?psc=1&redirect=true&...
    Passt und erfüllt seinen Zweck.

Dasselbe Matte die ich empfohlen habe!! :0007: Wenn ich schon Original Matte nicht gekauft hätte , dann würde ich mir auch diese kaufen. BMW-Driver, stinkt deine Matte nach Chemie, oder nicht?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.