Das ist Service, Klasse @Caligula1
neuer Active Tourer
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Hallo,
ich werde es erstmal mit der normalen Schuko, bzw. CEE(blau) Steckdose versuchen. Für mein Profil reicht die vollkommen.
"Normalstrom" zur Wallbox ist ja kaum Zeitvorteil, ~ 3,5 zu 2,5 Stunden.
Ich fahre 7 bis 9 km zur Arbeit, Abends zurück und habe dann die ganze Nacht zum Laden. Für die kleinen Umwege reichen die realistischen 30 km dann immer noch, und zur Not ist es ja ein Hybrid.
--dm--
PS: Bis zur Lieferung des AT werde ich aber noch ein separates Kabel zur Garage ziehen (lassen). Dies wird mit Sicherheit auch sofort ein 5 mal 10mm² mit entsprechendem Abschluss = kleiner Sicherungskasten mit FI und allem PiPaPo und Schuko und blauer und roter CEE.
Da ist dann der Anschluss einer Wallbox kein Thema mehr. -
Ich habe ein ähnliches Fahrprofil und bekomme meinen am 08.04.
Habe gerade unterschrieben und der XE steht bereits beim Händler.VG
Torsten
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Ich habe ein ähnliches Fahrprofil und bekomme meinen am 08.04.
Habe gerade unterschrieben und der XE steht bereits beim Händler.VG
Torsten
Hallo Torsten,
sauber, bin schon neugierig!Gruß
Peter -
also für die start/stop Automatik würde ich mir einen Knopf am Lenkrad wünschen zum ein/ausschalten.
Es kommt häufiger vor das ich schon vorhersehen kann das man vielleicht max 3 Sekunden steht, und den Wagen immer in Bewegung halten die letzten Meter ist auch nicht immer entspannend.
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einmal am lenkrad ruckeln und das ding bleibt an
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einmal am lenkrad ruckeln und das ding bleibt an
wie ruckeln ???
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kurz ein kleines stückchen drehen
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Yepp, kurz das Lenkrad minimal in eine Richtung bewegen und der Motor bleibt an, oder geht auch wieder an.
Ich drücke hin und wieder mal kurz den Ausknopf hinterm Lenkrad, wenn ich im Stop and Go stehe und die SSA im Moment nicht wünsche.
Ob der Knopf nun auf dem Lenkrad oder direkt hinter dem Lenkrad ist, ist mir persönlich da völlig egal.