Hallo, ich bin ganz kurz davor, einen AT zu bestellen. Ich will ihn hier mal vorstellen, um mal andere Meinungen zu den einzelnen Ausstatungen zu hören. Ihr düft ihn ruhig "zerpflücken": Moter 225 XE = Zweitwagen, Tagesfahrleistungen um die 30 km, sollte also zu 99% mit Strom fahren, Garage mit Steckdose vorhanden Farbe Mediteranblau Sitze Sattelbraun 17 Zoll Räder ohne Notlauf-Reifen = Komfort Convenience Paket = hatte ich vorher auch, kann man sich dran gewöhnen Driving Assisten PLUS = weiß selber nicht so genau, passt im Ruhrgebiet bei den Dauerstaus überall Parkpiepser und Assistent = ein einziger Rempler ist teurer Kamera = dito Lenkradheizung = bekennender Warmduscher Panoramadach = weils zum Cabrio nicht reicht -- nee im ernst finden wir (Frau und ich) einfach gut, trotz des Preises LED Licht = gute Sicht ist durch nix zu ersetzen was ich nicht bestellt habe: HUD = ist mir wegen Zwangverdongelung mit ALARM und Navi PLUS zu teuer, denn ein Navi brauche ich eigentlich gar nicht, das HUD fand ich für sich genommen eigentlich recht gut Hifi oder Harmann Kardon DAB Concierge oder sonstigen Internet Gimmiks dm_dm Dieter