Respekt, richtig schönes Auto! Welcher Motor¿
-
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu einem tollen, gutaussehenden Wagen !
-
Ha
Die Fahrt nach Hause im AT war sehr entspannt bis auf einen Superstau von 20 KM Länge, der uns fast 1,5 Stunden kostete.
da war wohl wieder jemand auf Sommerreifen unterwegs,,,
Ne Spaß,Du hattest denke ich noch Glück mit Wetter. Heute ist hier im Rheinland alles weiß !
Gute Fahrt ! -
Na, dann ist ja erst mal alles prima. Viel Glück und immer genügend Straßenbelag unter den Rädern.
-
Bei Würzburg gibts eine große Baustelle. Die haben da am Samstag doch glatt nur eine Fahrspur auf 8 KM Länge frei gehabt und das auf der A3.
Ja nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich letztlich für Sommerräder entschieden. Für die Fahrt aus München war das gar kein Problem und bereits morgen erwarten wir hier wieder über 7 Grad, die dann bis zum Wochenende stetig auf 13 Grad ansteigen.
Ich habe ja noch ein anderes Auto mit Winterrädern zur Verfügung. Mein AT bekommt für diese Saison definitiv keine Winterräder mehr aufgezogen.
-
-
Tolles Fahrzeug! Sehr schick! Glückwunsch!
-
EDEL
EDEL
EDEL
EDEL
EDEL
EDEL
EDEL -
Glückwunsch zum tollen Auto
-
Glückwunsch zum tollen Auto
Ob diese Auto toll ist werden wir sehen nach ca 10 Jahren und hunderte tausende Kilometer . Es schaut wirklich super aus!!