Danke für die Info,
Das ganze war auf eine ca. auf 1 Stund erledigt inkl. aufspielen im Auto, geht doch für 22Gb. an Daten
und ich ich bin auch im tiefsten Bayern mit ner 25 tsd. Leitung.
Gruß hoerb
Danke für die Info,
Das ganze war auf eine ca. auf 1 Stund erledigt inkl. aufspielen im Auto, geht doch für 22Gb. an Daten
Gruß hoerb
Danke für die Info,
Gruß hoerb
Glückwunsch und vermutlich war die Gunst der Stunde ausschlaggebend, weniger Daten- Sauger weil sie alle Traumschiff geschaut haben.
Gruß
Peter
Mahlzeit.. der erste download dauerte ewig und funktionierte nicht..Augenscheinlich haben mehrere Hundert Menschen versucht zeitgleich einen Download zu machen. Abends gIng es mit 15 Gb Zip dann zügig. Nach dem entpacken waren es 22 GB und die waren in 32 Minuten im Auto überspielt
Hallo,
kann mich über die Geschwindigkeit vom BMW Server nicht beschweren.
Grüße Alex
Mit was für einem Download zieht man denn 15 GB in einer Minute runter. ? Arbeitest du im Cern mit 1 Terabyte Leitung
Mit was für einem Download zieht man denn 15 GB in einer Minute runter. ? Arbeitest du im Cern mit 1 Terabyte Leitung
normalerweise wären das mindestens +5 Wert
ne 300000 er Glasfaser Leitung macht das... Ist bei uns aber nicht verfügbar
ne 300000 er Glasfaser Leitung macht das... Ist bei uns aber nicht verfügbar
ich habe jetzt die 80.000 er mit einer gestern gemessenen Übertragungsrate von 59.600 und trotzdem hats elend lange gedauert weils eben vom BMW-Server abhängig ist.
Das nächste mal werde ich es direkt über mein Connected Drive Services direkt ins Auto transverieren, ich versuchs jedenfalls mal.
Gruß
Peter
Du kannst keine Navigations Updates on Air ins Auto laden.. Zumindest nicht beim AT und GT
Du kannst keine Navigations Updates on Air ins Auto laden.. Zumindest nicht beim AT und GT
das dachte ich bis vor einer Stunde auch aber dahingehend wurde ich von einem User überrascht und möchte der Sache noch nachgehen.
Gruß
Peter