Ja das sieh bei mir auch so aus...
-
-
Danke für die schnelle Antwort 02.16 hatte ich schon... Ich rufe bei BMW morgen an... Ich komme da nicht weiter
mehr als 2016.2 gibt's nicht, das ist der letzte Stand!
Schau Dir nochmal den Screenshot an und meine Kurzbeschreibung, damit müsstest Du evtl. weiter kommen.
Ist aber derzeit nicht notwendig, es gibt definitiv nichts Neueres.
Gruß
Peter -
könnte natürlich sein, das nichts hinterlegt ist, da ich auf dem neusten Stand ab Werk bin...
-
könnte natürlich sein, das nichts hinterlegt ist, da ich auf dem neusten Stand ab Werk bin...
so wird es wohl sein,
da wird es uns dann beim nächsten mal ziemlich zeitgleich treffen.
Das nächste Update können wir dann gemeinsam erstellen!Gruß
Peter -
Hi,
ich versuche verzweifelt zu finden das ich quartalsweise ein Update (online oder usb egal) bekommen könnte. Aber ich finde nichts das darauf hinweist. Ich war aber fest der Meinung das 4 Stück im Jahr kommen.Im BMW Konfigurator steht
Diverse "Piraten"- Seiten bieten 2016-2 diese ist bei mir auch installiert.
Naja vll. hab ich mich auch geirrt und wir müssen bis 2017 warten
Servus Daniel,
das ist dann aber die aktuellste Datei, Neueres gibt es noch nicht!Gruß
Peter -
Moinsen....
....immer wieder ein "heißes" Thema.
Ich persöhnlich finde die ganze Anbindung und Handhabung etc. [speziell bei BMW] seeeehr umständlich.
O.k. bin auch nicht unbedingt in einer Generation angesiedelt welche bereits mit blauem Zähnen geboren wurde
-
Moinsen....
....immer wieder ein "heißes" Thema.
Ich persöhnlich finde die ganze Anbindung und Handhabung etc. [speziell bei BMW] seeeehr umständlich.
O.k. bin auch nicht unbedingt in einer Generation angesiedelt welche bereits mit blauem Zähnen geboren wurde
Servus,
Unmöglich finde ich erstmal den Weg zu den BMW-Seiten wo man dann letztendlich das Update bekommt. Den Weg dorthin kann man deutlich übersichtlicher gestalten.
Ist man einmal dort gestrandet geht's eigentlich recht einfach man muss aber etwas mehr Zeit mitbringen als man Anfangs dachte. Die Übertragung von BMW auf den Stick und vom Stick aufs NAVI frisst ordentlich Zeit, flott ist etwas anderes.
Grüße
Peter -
stimmt... Die BMW Homepage ist äh.. strukturiert...
-
Für alle, die Langeweile über Weihnachten haben.
Road Map EUROPE Route 2017-1 steht zum Download bereit
P.S.: Mein Download läuft gerade
-
endlich.. Danke für die Info.