Leider startet dir Installation im Auto nicht.....
Jemand eine Idee ?
Die Beschreibung gibt leider nicht allzu viel her. Sei mir daher nicht böse, wenn die erste Frage lautet:
Ist der FSC noch gültig???
Mike
Leider startet dir Installation im Auto nicht.....
Jemand eine Idee ?
Die Beschreibung gibt leider nicht allzu viel her. Sei mir daher nicht böse, wenn die erste Frage lautet:
Mike
Auto EZ. 08.2019.
Wofür brauche ich noch Freischaltcode ?
Die Update ist doch noch gratis oder ?
Wenn 3 Jahre Kartenupdate enthalten sind, dann natürlich.
Konnte ich aus deiner oben gestellten Frage nicht ersehen.
Mike
ja,
3 Jahre Leasing.....dann vielleicht abkaufen wenn der Preis stimmt.
Zurück zur Navi Update: Habe bei BMW Hotline angerufen...die haben auch keine Lösung parat ,wollen sich aber melden....
Mach doch bitte mal nen Screenshot vom Inhalt deines USB-Sticks (root) nach dem Entpacken.
Mike
Hmm. So sollte es passen. Das sind die notwendigen Dateien.
Was passiert nach dem Einstecken des USB-Sticks? Keine Reaktion oder Fehlermeldung?
Mike
Was passiert nach dem Einstecken des USB-Sticks? Keine Reaktion oder Fehlermeldung?
Keine Reaktion.
Habe sogar versucht mit laufenden Verbrenner.... nichts
An demselben USB-Port hast du aber früher schon mal erfolgreich ein Update gemacht?
Hast zur Kontrolle mal MP3s abgespielt, um zu sehen, ob gültiger Datenverkehr zwischen USB-Buchse und HU stattfindet?
Ist bei dir ein USB-Hub verbaut?
Kennst jemanden, der einen BMW Fxx fährt, wo man mal den Stick mal probieren könnte?
Wenn der kein EntryNav hat, müsste ja zumindest eine Fehlermeldung kommen.
Mike
An demselben USB-Port hast du aber früher schon mal erfolgreich ein Update gemacht?
Hast zur Kontrolle mal MP3s abgespielt
Ja, vor einem Jahr hat alles geklappt.
Der Stick wird über Medien erkannt , kommt die Meldung: Gerät enthält keine abspielbaren Titel.