• Es kann sein das ich gang ganz schnell in Richtung S-Max wechsle da ich seit 1 Monate Ford Verkäufer bin.

Aber wir haben uns den Luxus gegönnt und wollen den auch nicht mehr hergeben.

Wenn unsere 3 Kindersitze ihn den AT passen würde, dann wäre auch nicht abgeneigt den AT zu kaufen.

Schreib morgen nach dem Gespräch 2-3 Händler nochmal an, ob die Interesse an unserem GT haben.

• Hallo,
    also das kann man denke ich nicht empfehlen!
    Ich meine das funktioniert auch nicht.

Gruß
    Peter

• Leider macht mein Händler total auf Doof ! Hab zwar noch einen zweiten das Problem geschildert, aber keiner will das bezahlen was ich mir vorstelle.

Das heisst bye bye GT :(

Was soll er denn an Ausstattung haben und welche Motorisierung ?

Wäre ein junger Gebrauchter auch ok?

• Versteh jetzt nicht ganz deine Frage :?:

Du hattest den fehlenden Fahrzeugpool und die Wartezeit auf einen Neuwagen kritisiert, daher die Frage nach dem Wunschfahrzeug.
    Ich hätte jetzt einen 218iA GT ca. 20tkm und in 3 Mon einen 218dA GT ca. 15tkm.

• Problem ist nicht mittlerweile der Neuwagen sondern mein Unfallfahrzeug :( Bekomme nur max. 29000€ vom Händler inkl. Schadenabtretung ! Mein Kaufpreis war vor 3 Monaten 36000€ uns das geht mal gar nicht.

Somit hat sich der Neukauf für BMW erledigt. Bekomme von meinem Chef 33000€. Das heisst es wird dann auch ein Ford werden ^^