Hallo Leute, Wie manche ja vielleicht schon wissen, warte ich bereits über 3 Monate auf meinen AT. Nun habe ich gestern das BMW-Welt Abholer-Paket erhalten. Das ist ein ca. 2-3 cm dickes DIN A 4 Pappfach mit typischen BMW-Aufdrücken. Im Fach findet man das persönliche Anschreiben mit Checkliste für die Abholung und noch einmal die genauen Termine. Wir sollen um 11:40 einchecken, Übergabe wird dann zw. 13 und 14 Uhr sein. Dann liegt noch eine Broschüre der BMW-Welt bei, an deren Ende sind noch einzelne Karten zur von BMW empfohlenen Hotelauswahl und anderen Services wie zB. Shuttleservice vom Flughafen zur Welt eingesteckt. Hinten im Fach findet sich dann eine graue Nylon-Kennzeichentasche, in der sich dann die beiden Schilder separat in den Fächern verstauen lassen. Ich freue mich schon auf den Tag, Flüge nach MUC und ****-Hotel in der Nähe sind bereits gebucht und wir freuen uns schon auf einen schönen Aufenthalt in München. Leider steht dem noch die Fahrzeugrückgabe meines derzeit geleasten BMW entgegen. Da ich mit der Rückgabe bei BMW-Geschäftsleasing noch keine Ahnung habe (erste Leasingrückgabe bei BMW), bin ich da noch ein wenig unruhig, weil ich nicht hoffen will, dass die mir ganz bewußt Geld aus der Tasche ziehen wollen. Keine Ahnung. Aber ich hoffe mal und gehe auch erst einmal davon aus, dass diese Prozedur bei BMW fair über die Bühne gehen wird und wir alle zufrieden sein werden! Dann würde der endgültigen Freude auf das neue Auto nichts mehr entgegenstehen! :) Noch 4 Wochen bis zur Abholung, kann es kaum noch erwarten!