Nachbesserung Rückruf in Werkstatt F46. Scheibenwischergestänge

• Hall zusammen, mal eine Frage. Wer von euch hat noch ein Schreiben von BMW erhalten das sein F46 zurück in die Werkstatt soll. Das Scheibenwischergestänge soll an Kabeln die im Bereich des Gestänges verlegt sind scheuern und dadurch einen Kabeldefekt verursachen.
    ?(:|:thumbdown:

• Fingerheb !! ;)

Die Rückrufarbeiten sind bereits erledigt. Neben der Verlegung des Kabelbaumes wurde auch noch die Frontkamera (meiner Meinung nach wäre Sensor die bessere Bezeichnung) für Scheibenwischer und Lichtautomatik getauscht. Das ganze dauerte ca. zwei Stunden. Ich wurde vom BMW Autohaus zurück ins Büro gefahren und später auch wieder abgeholt.

Wie es scheint, sind alle Arbeiten ohne jegliche Änderungen des Funktionsumfangs erledigt!

allzeit unfall- und staufreie Fahrt wünscht Euch

Manne

GT 220i - Sport-Autmatik-Steptronic - Leder - LED - uvm.

• Wir haben einen knapp einjährigen F45/AT. Da wurde noch nichts derartiges kommuniziert.

Ggf. handelt es sich um eine zwischenzeitige Produktionsänderung, welche sich dann doch

nachteilig auswirkt? - soll´s ja geben....

( Halteklipp billiger eingekauft - oder weggelassen etc. )

Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

• Vlt. bekommt Regensburg für den GT die Teile einfach nur woanders her als Leipzig für den AT, habe bisher jedenfalls nur von Betroffenen mit GT gelesen.

• Habe hier Inder CH noch nichts erhalten. Habe den M-Sport GT Ende Oktober
    Abgeholt. Freundlichen habe ich mal angeschrieben.
    Gruss Tom

BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom