Hallo Fred,
ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ich würde ab diesem Pkt. zitiere dich:
Das genau steht nirgendwo vor dem Kauf in einem Prospekt so zu lesen. Erst wenn man auf der Seite unten ... "Verfügbarleit und Voraussetzungen" anklickt kommt folgender Text:
Wie kann ich eine Route ans Fahrzeug übertragen?
Eigene Routen können über USB ins Navigationssystem Professional importiert werden. BMW ConnectedDrive Kunden haben darüber hinaus die Möglichkeit Routen zu speichern, und sie im Fahrzeug über BMW Online ins Navigationssystem zu importieren.
und da wird erstmals von Professional gesprochen ...
Zitat Ende:
zu BMW fahren und die Herren bitten mir die georderte und bezahlte Funktion am Fahrzeug zu erläutern.
Funktioniert das nicht habe nicht ich das Problem sondern BMW, denn die sind sehr darauf erpicht, dass derartige Schlechtnachrichten nicht an die große Öffentlichkeit gelangen.
Ein dezenter Hinweis in diese Richtung ist meistens völlig ausreichend.
Gruß
Peter
Ps. ich bin ja auf längere Sicht schon mal wirklich sehr gespannt ob sich die F45 und F46 Baureihe als Billigheimer herauskristallisieren sollten.
Sollte sich dies Bewahrheiten haätte sich BMW gewaltig selbst ins Knie geschossen.
Der "relativ schlechte Qualitätseindruck" des verbauten Interieurs haftet ja immer noch den Basisversionen an.
Die verwendeten Stoffe sind m.E. ein no go. Evtl. doch noch übertragbar auf die wertigeren Ausstattungslinien!