Eine Frage stell ich mir , passt der Duplex Auspuff vom 220d auch auf den 218d ?
Duplex Auspuff vom 220d auf 218d?
-
-
-
Eine Frage stell ich mir , passt der Duplex Auspuff vom 220d auch auf den 218d ?
Hallo Florian,
ist der Auspuffendtopf vom 218d defekt?Gruß
Peter -
Denke, da geht es eher um die Optik
-
Denke, da geht es eher um die Optik
ach so, wegen dem zweiten Rohr!
Das wird aber kostspielig, nur für die Optik.
Gruß
Peter -
Meinst du so wie beim M-Sport GT?
-
Bei mir ist der Endtopf defekt, deswegen die ein wenig blöde Frage. Und wenn man schon in die Werkstatt muss kann man ja wenn möglich einen anderen montieren lassen bzw. es anpassen lassen... Heckschürze ect.
-
Bei mir ist der Endtopf defekt, deswegen die ein wenig blöde Frage. Und wenn man schon in die Werkstatt muss kann man ja wenn möglich einen anderen montieren lassen bzw. es anpassen lassen... Heckschürze ect.
Hallo,
da kannst Du hier mal schauen ob die Teile passen könnten. Die Teile sind aber nicht besonders günstig.http://www.etk.cc/bmw/DE/searc…/BMW+220i/ECE/18/18_1104/
Gruß
Peter -
Hallo,
Dir ist schon klar, dass dann auch eine neue Heckschürze fällig wird?
Mit Lackierung?
Ich fürchte allerdings, das es eine komplette Stoßstange wird...
oder machst du das dann selber?(kostspielige) Grüße
-
Ich werd das mal erfragen , wenn möglich mal ein Angebot einholen. Da ne neue Heckstoßstange wird es wohl alle mal sein müssen . Ich denke ich muss hier wohl auf Originalteile zurückgreifen. Ich lass mich da mal überraschen . Natürlich ein vierspuriger Endschalldämpfer wäre schon ein Hingucker . Mal sehen ob sich was machen lässt und ob man die Endrohrvariante dann ändern kann.