Hallo zusammen,
Kann hier CarPlay installiert werden?
Laut Verkäufer ist auch keine Navigation Software installiert.
Ich habe einen f45 2020
Nr. 5A3B4A3
Hallo zusammen,
Kann hier CarPlay installiert werden?
Laut Verkäufer ist auch keine Navigation Software installiert.
Ich habe einen f45 2020
Nr. 5A3B4A3
Hallo Mmetaxa8sterne
kann man so nicht sagen, ist auf den Aufklebern irgendwo ein Wifi Symbol und nicht nur das BluetoothSymbol.
Denn um CarPlay zum laufen zu bringen musst Du Wifi fähig sein. Wenn das gegeben ist kann ich Dir einen guten Codierer empfehlen, der hat mir meine HU neue HU auf meinen AT codiert und carp aktiviert.
Der macht das auch über teamviewer Sitzung
Hallo Dieter ,
Wifi und Bluetooth Symbol sind drauf. Soll nur kein Navi haben . Wäre gut wenn die Navi Software auch installiert werden könnte.
Moin,
Nebenfage, wo ist denn das Teil im KFZ verbaut?
Unter dem Display hinterm Radio?
MfG
Chris
Nebenfage, wo ist denn das Teil im KFZ verbaut?
Unter dem Display hinterm Radio?
Das, was du im Cockpit sehen kannst, ist nur das Bedienteil des "Radio". Das ist separat.
Die HU ist das eigentliche "Radio".
Ja, ist hinter dem Bedienteil verbaut.
Gruß
Mike
Alles anzeigenDas, was du im Cockpit sehen kannst, ist nur das Bedienteil des "Radio". Das ist separat.
Die HU ist das eigentliche "Radio".
Ja, ist hinter dem Bedienteil verbaut.
Gruß
Mike
run-Mike weist du vielleicht ob die Navigation software auch auf das Gerät geladen werden kann ? CarPlay sollte ja funktionieren wenn wifi und bluetooth verbaut sind .
Ich habe bisher nicht darauf geantwortet, weil ich mir nicht darüber im Klaren bin, was deine Aussage
Laut Verkäufer ist auch keine Navigation Software installiert
bedeutet.
Bitte nochmal beim Verkäufer nachfragen, ob er meint, dass kein Kartenmaterial vorhanden ist, oder in der Tat keine Navigationssoftware. Dann müssten ja die "NAVD"-Files von der HU gelöscht worden sein. Das wäre dann ein Fall für den Codierer.
Oder gibt es bei diesem Hardware-Stand noch Ausstattungsvarianten (und damit HUs) ohne Navi? Das wäre natürlich katastrophal ...
Die Buchsen für die Antennen BT und WLAN sind schon mal vorhanden. Dann kann dir der Codierer auch CarPlay aktivieren.
Frag den Verkäufer, ob die folgenden Files vorhanden sind:
Natürlich werden die nicht die exakte Nummernbezeichnung haben. Kommt ja auf Evo-ID-Stand und I-Level-Stand drauf an.
Gruß
Mike
Ist laut Verkäufer nur Radio Headunit und somit ohne Navi Soft
Dann würde ich das Risiko nicht eingehen. Außer ein Codierer sagt dir, das kann er machen.
Klingt für mich aber erst mal so, als wäre die notwendige Hardware evtl nicht vorhanden.
Gruß
Mike
Was sollte die denn kosten?
Ich bräuchte nämlich eine ultra-günstige für mein Fahrzeug-Emulations-Projekt
Gruß
Mike