• Hallo Dieter ,

Wifi und Bluetooth Symbol sind drauf. Soll nur kein Navi haben . Wäre gut wenn die Navi Software auch installiert werden könnte.

Da könnte ich Dir einen Kontakt empfehlen, ist der Codierer der sich auch bei mir um die HU gekümmert hat. Ich hab auch die Navifunktion. Du brauchst halt auch von der Serie her eine GPS-Antenne - entweder ein kleiner zweipoliger flacher Stecker oder .... ich glaube ein brauner Runder .... bekommst Du in der aktuell verbauten HU die Uhr automatisch von Sommer auf Winterzeit ... denn das läuft auch über die GPS-Antenne.

Eine Zusätzliche Wifi-Antenne bekommst Du günstig über die Bucht, die wird nur an der HU angestöpselt und unterhalb der HU in die Verkleidung gelegt ist so ca 30 cm lang.

Viele Grüße Dieter ( 55 ;) - und kein bisschen schlauer... würd' meine Frau sagen)

OBB

Meine aktueller Fuhrpark:

BMW AT 220i Sportline (2021):0026: & BMW F900R (2023) :thumbsup:

• Navigation Antenne und Navi habe ich verbaut . Nur kein AirPlay . Weil keine wlan Antenne verbaut ist . Kommt auf die Programmier Kosten an?

Wenn es zu teuer wird lohnt sich das nicht .

Headunit soll 220 Euro kosten

Okay,

220 Oyronen sind extrem günstig...

Meine HU hat 650 Oyronen und mein 8,8" Display hat 450 Oyronen für meinen AT LCI gekostet. Das Display war über e-bay und viel Beratung durch den Codierer

Da ich die HU über den Codierer gekauft habe - konnte ich mir sicher sein, dass die auch passt und funktioniert hat das codieren selbst nichts gekostet nur Zeit und ich hab mir einen Win-Laptop besorgen müssen - bin AppleUser und das geht nicht. Ach ja und die HU würde auch ohne W-Lan-Antenne das Signal für Carplay Empfangen - war bei mir so.. hab's eingebaut und getestet und danach gesehen das die Antenne noch auf der Werkbank liegt.

Habe sie später nachträglich noch eingebaut :0028:

Viele Grüße Dieter ( 55 ;) - und kein bisschen schlauer... würd' meine Frau sagen)

OBB

• Habe deinen Kontakt mal angeschrieben.

Ich habe schon viele Headunit gefunden . Aber es hat immer an den Anschlüssen hint nicht gepasst .

Warten erst mal auf die Rückmeldung was sowas kostet .

:thumbsup:

OBB

• Hast Du mit oder ohne CD, denn die ohne CD bekommt der Tobias öfters.

Die wäre bei mir auch 100 Oyronen günstiger gewesen.

Hätten hat das Bedienteil für die CD rauscodieren müssen - aber ich wollte unbedingt mit CD - im Nachhinein eigentlich doof, da ich sowieso DAB Rockantenne oder Spotify über Carplay höre..

Wenn Du Ihn anschreibst am besten immer über WhatsApp - email ist er nicht so der Fan und so kann er über den WhatApp verlauf die "Beratung" nachvollziehen - wir sind ja nicht die einzigen die ihn mit Fragen löchern :0027:

OBB