RDKS-Batteriewechsel möglich?

• Edit fragt : 25€ Stück ?

Ja 25 Oyronen pro Stück die BMW Teile kosten 79 Oyronen pro Stück und wenn die Zubehör ein oder zwei Jahre kürzer halten…. Dann auch egal.

5,80€ das Stück ! Da macht man sich wirklich keine gedanken über einen Batterie wechsel mm. 8|

Das ist natürlich ein Preis der ist unschlagbar, ist natürlich die Frage ob die auch länger ihren Dienst tun?! Haste da Erfahrung

Viele Grüße Dieter ( 55 ;) - und kein bisschen schlauer... würd' meine Frau sagen)

OBB

Meine aktueller Fuhrpark:

BMW AT 220i Sportline (2021):0026: & BMW F900R (2023) :thumbsup:

• Ich spare ja auch gerne. Habe aber in den letzten 25 Jahren als Hobbyschrauber die Erfahrung gemacht, dass Billig nicht gut ist. Günstig ist ok. Halte mich oft an Namhafte Zubehörhersteller.

5,80 ist schon sehr billig. Wenn man bedenkt was die Montage mit RDKS kostet, hat man nichts gespart wenn sie nur 2-3 Jahre halten.

• Ich habe die Erfahrung gemacht das es oft völlig egal ist ob du das Produkt von x kaufst für 30€ oder von y für 50€ . Wenn es wirklich was kaufen will was besser ist dann das für 100€ . Will sagen ob 25 oder 5,80 ...das hängt bei den Chinesen nur an der direkten Vermarktung. Der Händler in Deutschland muss mehr nehmen das geht nicht anders.