Hallo zusammen , hab mal eine Frage.
Kann ich den Bildschirm in meinem F45 Baujahr 2020 id6 einbauen und programmieren lassen?
Vielen Dank für eure Antworten
Hallo zusammen , hab mal eine Frage.
Kann ich den Bildschirm in meinem F45 Baujahr 2020 id6 einbauen und programmieren lassen?
Vielen Dank für eure Antworten
Hallo!
Nachdem sonst niemand antwortet, wird es allen Anderen so gehen, wie mir.
Nämlich, dass die Teilenummer aufgrund des unscharfen Bildes nicht zweifelsfrei erkennbar ist.
Und aufgrund einer Schätzung oder Vermutung wird sich kaum jemand zu einer Aussage hinreißen lassen, die später vielleicht einen kostenschweren Misserfolg nach sich zieht ...
Sollte es sich um die Teilenummer 9292248 handeln, dann spuckt die "Teileverwendung" aus, dass dieses Teil aus der 3'er-Reihe (F30 - F34; F80 - F82) oder 4'er-Reihe stammt und bis 07/15 verbaut wurde.
Das würde bedeuten, dass es sich NICHT um einen Touch-Screen handelt. Damit wäre dieser inkompatibel mit deinem Fahrzeug.
Aber ich bin kein Experte und dies ist nur meine persönliche Vermutung.
Gruß
Mike
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Kannst du mir die Teile Nummer sagen die passen würde für meinen ?
Mit meinen beschränkten Möglichkeiten kann ich leider nur bis Baujahr 2019 einblicken.
Ab 07/2018 wurde anscheinend die Teilenummer 8707863 verbaut, wenn wir vom 8,8"-Bord-Monitor reden.
Ob sich da mit Modelljahr 2020 was geändert hat, vermag ich nicht zu sagen.
Gruß
Mike
Hallo zusammen,
wenn das jetzige System ein 6,5" TouchDisplay muss die 8,8" Variante auch Touchfähig sein sonst wird das nix - warum auch immer auch wenn man Touch über BimmerCode oder BimmerUtility deaktiviert - würde nicht funktionieren.
Bildschirmfoto 2025-02-24 um 18.16.28.png das ist mein "neuer" im 2021 F45 LCI
Ohne Titel.pdf Kurze zusammenfassung
Danke für die Rückmeldung