Connected Package Professional F45

• Guten Tag,

ich habe den Connected Package Professional gebucht aber ich merke kein unterschied im auto, und bin mir unsicher ob es im Wagen aktiv ist oder nicht :/ . in mein mybmw app sagt es dass es aktiv ist. aber ich merke ernst gesagt kein unterschied :rolleyes: !

ich fahre 218i active tourer baujahr 2017

wer hat erfahrung damit?

• Wenn das Paket ca 79,00€ gekostet hat, hast du lediglich RTTi, BMW Online welches sehr langsam ist da das fahrzeug nur noch 2G Konnektivität hat und kriegst halt sachen wie wetter und news angezeigt beim fahren wenn du dies geöffnet hast.

Hatte ich auch, bis auf rtti war es eher mau gehalten weil einfach der speed fehlt. Konnte auch emails im fahrzeug abrufen, war witzig aber unnötigt weil es ewig dauert

Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

• Dann würde ich empfehlen, die Hotline direkt vom Fahrzeug aus anzurufen und dies zu schildern. Du brauchst dann die letzten 7 der VIN; die bekommst du vom Fahrzeug dargestellt, wenn du darüber anrufst.

Gruß

Mike

"Irgendwann kommt der Tag, an dem der Sensenmann mich holen mag;

lass mich von ihm nicht verjagen; ich schau ihm ins Gesicht und werde sagen:

Ich hab' noch lange nicht genug .... " (Pascal Bock)

• Um das zu sehen musst du auch aus dem hauptmenü heraus das bmw online oder glaub connecteddrive öffnen

da gibts dann die auswahl von news und wetter

Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

• Hallo

hast Du die Dienste im Fahrzeug auch mal aktualisiert ❓

Mal auf die Kachel Connected Drive wechseln und dann auf den optionsknopf am idrive Rad unten rechts drücken und Dienste aktualisieren.

Hat bei mir geholfen.

Aber dabei nicht in der Garage stehen, sonst ist der Empfang vielleicht nicht so toll

Viele Grüße Dieter ( 55 ;) - und kein bisschen schlauer... würd' meine Frau sagen)

OBB

Meine aktueller Fuhrpark:

BMW AT 220i Sportline (2021):0026: & BMW F900R (2023) :thumbsup:

• ich habe den hotline angerufen, ich müsste in dem connecteddrive menu auf die "Optionen" Taste -also die echte taste neben dem Joystick drucken und dann die Connected drive dienste aktualisieren ^^ .
    es hat Funktioniert, Danke Euch alle :) .

• Hallo

hast Du die Dienste im Fahrzeug auch mal aktualisiert ❓

Mal auf die Kachel Connected Drive wechseln und dann auf den optionsknopf am idrive Rad unten rechts drücken und Dienste aktualisieren.

Hat bei mir geholfen.

Aber dabei nicht in der Garage stehen, sonst ist der Empfang vielleicht nicht so toll

das habe ich gerade erst gesehen, und genau so hat es funtioniert, Danke! :)