Connected Package Professional

• Guten Tag,

ich habe den Connected Package Professional gebucht aber ich merke kein unterschied im auto, und weiß nicht ob es im Wagen aktiv ist oder nicht. in mein mybmw app sagt es dass es aktiv ist. aber ich merke ernst gesagt kein unterschied!

ich fahre 218i active tourer baujahr 2017
    wer hat erfahrung damit?

• Hallo,

habe jetzt erst gesehen, Du fährst das Vorgängermodell, hast versehentlich Deine Frage an falscher Stelle eingestellt, Du Fährst einen F45, da sieht die Sache etwas anders aus.

ich zitiere BMW

Connected Package Professional*

Remote Services, Smartphone Integration inkl. Apple CarPlay und Android Auto,

Connected Music oder BMW Maps mit Connected Navigation und Connected Parking. Holen Sie sich alles!

Mit dem Connected Package Professional erhalten Sie all diese Services von BMW ConnectedDrive

–Remote Services:

Fernfunktionen, die via ausgewählter Smartphones mit der My BMW App abrufbar sind, u. a. Fahrzeug öffnen/verriegeln und Standortsuche, Senden von Zieladressen an das Fahrzeug, der Dienst muss zur Nutzung vorab personalisiert aktiviert werden –BMW Maps (Laufzeit 2 Jahre)

–Connected Navigation:

Cloudbasiertes Navigationssystem mit intuitiver Zieleingabe und angereicherten POI Informationen wie Öffnungszeiten, Bewertungen und Bilder. Schneller Routenaufbau mit einem permanenten Update der Route, akkurate Real
    Time-Traffic Situation (RTTI) sowie verbesserte Traffic Features mit vorausschauen
    dem Verkehrsfluss führen zu einem präziser berechneten Ankunftszeitpunkt

–Connected Parking:

Verschiedene digitale Parking Features bieten dem Kunden Parkinformationen und unterstützen ihn bei der Parkplatzsuche, um ein angenehmes und stressfreies Fahrerlebnis zu gewährleisten

–3rd party Assistants1:

Amazon Alexa Integration: Ermöglicht die Verwendung des von zu Hause gewohnten Alexa-Assistenten auch im Fahrzeug mit Zugriff auf über hunderttausend Alexa Skills, Laufzeit: 2 Jahre

–Smartphone Integration**:

Ermöglicht die drahtlose Nutzung des Smartphones, Anzeige und Bedienung von Smartphone-Inhalten wie Musik, Messages/SMS, Telefonie, ausgewählte Third-Party-Apps und Navigation über Bedienoberfläche des Fahrzeugs, Kompatibilität und Funktionsumfang des Smartphones mit Apple CarPlay oder Android Auto, abhängig vom Modelljahr und installiertem Softwarestand

–Connected Music:

Connected Music mit Spotify bietet eine tiefe Integration des Marktführers für Musik-Streaming über die Fahrzeug-SIM-Karte, Kunden können z. B. über Intelligent Personal Assistant auf ihre persönlichen Bibliotheken zugreifen und die Musik ihrer Wahl auswählen, (Premium Account von Spotify notwendig), Laufzeit: 2 JahrZitat BMW Ende.

Die Funktion und das Vorhandensein dieses Paketes sollte man im Fahrzeug leicht überprüfen können.

Beste Grüße

BMW Active Tourer 220i Automat, aktuell X1xDrive23i
    Werner – Das muß kesseln!!!