kein Serviceheft, welche Wartungsarbeiten?

  • Moin!

    Angezeigt werden jetzt 2000 km, und das Auto schickt emails....

    Beim PHEV ist ja das Hauptproblem, die Bremsscheiben am Rosten zu hindern... gemessen habe ich nicht, aber beim Radwechsel auf WR angesehen, und da war noch SEHR richlich Bremsbelag da. Sensor gemessen habe ich nicht, ist mit im Moment auch zu schmutzig und kalt draußen.


    Wilm

    225xe, Audi TT 8N Roadster

    Einmal editiert, zuletzt von Wilm ()

  • In meinem Fall habe ich beim Wechsel auf WR noch 5,6mm gemessen. 2.500km später kam dann die Meldung, dass die Beläge in 3.000km fällig sind.

    Ich werde die auf jeden Fall bis 0 Restkilometer runter fahren und dann beurteilen, ob wir bei der vorgeschriebenen Reststärke von 3,7mm gelandet sind.


    Gruß


    Mike

    "Irgendwann kommt der Tag, an dem der Sensenmann mich holen mag;

    lass mich von ihm nicht verjagen; ich schau ihm ins Gesicht und werde sagen:

    Ich hab' noch lange nicht genug .... " (Pascal Bock)