Welchen Snap In Adapter & welches Samsung Smartphone kann ich mir zulegen?

• Moin,

in meinem E32 hatte ich ja mit dem Siemens P1 eines der ersten Mobiltelefone überhaupt,

dieses konnte ich nach 32 Jahren immer noch einwandfrei sogar mit Micro-Sim-Card betreiben :thumbup:

Dieses jedoch jetzt in den F45 zu übernehmen wäre

a) n zu großer Aufwand und

b) stylisch nicht so dolle :(

Jetzt hab ich ja in meinem die SA 06NS (Komforttelefonie mit erw. Smartphone) 8)

jetzt will ich da ein Smartphone (am liebsten Samsung, zur Not auch IPhone) via Snap In Adapter immer installiert haben da ich eine Dual-Sim habe.

Ich habe aber Null Plan nach was ich da für einen 2016er Ausschau halten soll, auch der ETK ist keine allzugroße Hilfe :(

Ich will damit NUR telefonieren können, alles andere brauche ich nicht, Sound wird über einen High-Res-Player via Aux-IN eingebunden (so hab ich es zumindest vor).

Mein Google Pixel 6a geht ja leider nicht.

Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?

Thanks

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• Moin,

habe jetzt ein IPhone 7 im Snap-In im Wagen verbaut,

kann ich irgendwie meine Kontakte an den Wagen übertragen?

Wenn ich am Lenkrad die Phone-Taste drücke sind keine Kontakte hinterlegt :/

Geh ich über den I-Drive Controller ist das Tel-Buch vorhanden.

Mach ich was falsch?

MfG

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• Durch deine "Phone" Taste am Lenkrad werden die nur die letzten ca 15 Anrufe angezeigt die du gewählt hast aus dem Auto heraus

heißt, du wählst du Telefonbuch deine Frau aufem Handy an oder den " Kumpel Werner" dann ist erst nach versuch die personen anzurufen dann dort ein Name hinterlegt und kann ausgewählt werden

Das sind dann die Letzten Anrufe

Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

• Also bei mir werden durch die Taste am Lenkrad alle letzten Anrufe aufgerufen (Iphone 15). Als ich das Handy zum ersten Mal im Auto angeschlossen hatte, konnte ich direkt durch die ganze Anrufliste scrollen. Kontakte allerdings nur per I-Drive.

Whitie