Probefahrt 218i

• Durch die Neigung der Sitzfläche liegt man bei den Sportsitzen mehr im Sitz. Das entlasstet die Beine sehr. Ich habe es immer gehasst, wenn die Ersatzfahrzeuge keine Sportsitze hatten.

Eine Scheibentönung macht bei einer Nutzung mit Kindern sehr viel Sinn. Die haben sich darüber immer gefreut.

Den Fahrersitz habe ich mir elektrisch bestellt, da meine Frau und ich uns oft in der Nutzung abgewechselt haben.

In Verbindung mit dem Komfortzugang, war der Sitz und alles andere elektrische schon auf den Fahrer eingestellt bevor man überhaupt die Tür geöffnet hatte.

Also nie wieder: DIE HAT MIR ALLES VERSTELLT

• Danke für die vielen Beiträge. Bei meinem Audi konnte ich beide Sitze probieren und habe mich damals für die Normalsitze entschieden. Auch nach fast 190 Tkm bin ich mit dieser Auswahl zufrieden. Es wird wohl seinen Grund haben, dass alle 2er Vorführwagen mit Sportsitzen ausgestattet sind. Die unterschiedlichen Sitzflächen sind nach den Bildern nicht offensichtlich.Sportsitz.JPGNormalsitz.JPG

• Moin, ich finde die Sportsitze super, auch wegen den Variationsmöglichkeiten, grad ab 190 Körperlänge oder langen Beinen. Bessere Auflage weil ausziehbar.

Ich würde die paar Euro mehr ausgeben aber das muss jeder selber wissen. ;)

Gruß Ingo mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen + Massage.