Original-BMW-LM-Räder 17" V-Speiche 479

• Verkaufe 4 neuwertige 17"-Leichtmetallfelgen V-Speiche 479 mit Original-Bereifung Bridgestone Turanza 205/17 runflat, ca. 5 mm (DOT 42/17!!!) gegen Gebot. Abholung Großraum Böblingen.

• Hallo!

Zielführend wäre vielleicht eine ungefähre Preisvorstellung. "Nicht unter .........."

Ohne Bilder ist eine Einschätzung doch recht schwierig.

Gruß

Mike

"I wish someone would wake me,'cause I can't sleep at all; stuck in purgatory, waiting for the fall!

Auditioned all the endings, I find it hard to tell; is it better to serve in heaven or better to reign in hell?" (Ivan Greening)

• Also ich wäre grundsätzlich interessiert, wenn die Felgen keine deutlichen Macken haben.

Abholung ließe sich auch arrangieren, wenn es nicht pressiert.

Würde dann beim nächsten Besuch in Waiblingen 'nen Schlenker über Böblingen machen.

Sind die Felgen so alt, wie die Reifen oder noch älter? Frage wegen der RDKs .....

Ich muss erst mal alte Konversationen löschen, damit wir per PN kommunizieren könnten ....

Gruß

Mike

"I wish someone would wake me,'cause I can't sleep at all; stuck in purgatory, waiting for the fall!

Auditioned all the endings, I find it hard to tell; is it better to serve in heaven or better to reign in hell?" (Ivan Greening)

• Hallo Mike,

Felgen haben keine Macken.

Sie sind so alt wie die Reifen (aus Erstbereifung). Liegen aber seit 3 Jahren wegen Umbereifung unbenutzt bei mir im Keller.

RDK ist vorhanden.

Grüße

Karl-Heinz