Hallo,
ist es möglich wie in Amerika den Motor entweder über Schlüssel oder myBMW zu starten?
Kann man da nix machen?
see-kay
remote Motorstart
-
-
Hallo,
kurze Frage:
Was soll das bringen?
Bist Du auf der Flucht oder Notarzt im Einsatz?Gruß
Peter -
der mann will spielen man kann ja auch seine heizung in münchen von hamburg aus einschalten. oder rolladen hochmachen. warum nicht das auto mit dem smartfon starten....
-
Ersatz für Standheizung (die ich bei meinem E91 oft benutze).
Ich bin Rollstuhlfahrer und kann nun mal nicht Scheibenkratzen. -
Ersatz für Standheizung (die ich bei meinem E91 oft benutze).
Ich bin Rollstuhlfahrer und kann nun mal nicht Scheibenkratzen.ok,
sorry das konnte ich nicht wissen!Ansonsten wäre es ja wirklich ein sonderbarer Wunsch.
Gruß
Peter -
in Amerika geht es ja auch.
Die Zuliefererstandheizungen sind ja nicht ins BMW System integriert. Das ist dann auch wieder eine Bastellösung.
Ich will halt was ordentliches. -
verboten ist das warmlaufen lassen im stand leider trotzdem, behinderung hin behinderung her.....
da bleibt einem wirklich nur ein/e freundliche/r helfer/in oder ein modell das standheizung hat -
ok, warum sind Standheizungen in Amerika verboten? Ganz einfach: Die Dinger stinken wie Sau. Der Motor geht über Kat...
-
Hallo see-kay,
wenn du eine Standheizung möchtest, warum legst du dir dann keine zu?
Ich hab mal recherchiert. ca 2000Euronen:Ist zugegebenermaßen kein Schnäppchen, aber sollte beherrschbar sein.
Grüßep.s. Ich sah gerade noch ein Angebot in der Bucht Aber da gehört dann noch Bedienungsteil und Einbau dazu? evtl. mal anrufen?
nochmals Grüße
p.p.s
Und hier wäre dann der Originalkontakt zur Bucht-Firma.
...wo ich doch so gerne grüße....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lucky, gut recherchiert und echt toll geantwortet.
Hört sich gut an.Mögliche Alternative....
Habe mein meiner Liebsten grad im Japaner die kleine Heizung für 100EUR
Per Zeitschaltuhr installiert. Wenn es nur für den Winter ist , dann geht das auch.
Ist natürlich keine Standheizung per App einschaltbar, aber für Sie ist das so
Okay. Scheibe ist aufgetaut etc.Gruss Olaf