Hab die Osram bei Amazon gekauft und sie mir beim ÖAMTC (bin Mitglied) in 5 Minuten einbauen lassen ;0)
Nebelscheinwerfer - Lampen wechseln
-
-
Hab die Osram bei Amazon gekauft und sie mir beim ÖAMTC (bin Mitglied) in 5 Minuten einbauen lassen ;0)
das ist Raffinös auf die Idee kam ich noch gar nicht.
-
Hab die Osram bei amazon gekauft
Das sind aber die Halogen, oder?
-
Ja, Halogen.
Aber mit den sensationellen LED Scheinwerfern schalte ich sie eigentlich nie ein ;0) -
hier 2 Bilder vom Ausbau.
Mit Abdeckung zur Seite schieben, wie in der Bedienungsanleitung tut sich nichts.
Man muss ein paar Klipps reindrücken.
Die Schraube die man von außen sieht ist für die Höheneinstellung, den Mechanismus sieht man auf dem 2. Bild -
Hast du die M Sport Stoßstange? Also so einfach, wie bei meinem Coupe früher, geht es nicht. Dort konnte man einfach von Hinten dran. Auf der einen Seite ist der Wischwaschbehälter im Weg, auf der anderen Seite kommt man nicht gescheit über die Radhausseite ran, denn die Jungs bei BMW haben mal wieder das Steckerdesign geändert...
Hast du die Nasen mit einem Schraubendreher gedrückt oder mit einem Kunststoffwerkzeug. Trau mich mit Metall nicht, wegen dem Lack
-
>M Sport Stoßstange?
Ja es ist eine M Sport Austattung. Ich wusste gar nicht dass die Stoßstange dann anders ist...
Welches Werkzeug ich genommen hatte kann ich leider nicht mehr genau sagen.
Vermutlich hatte ich den Flaschenöffner vom Schweizer-Messer dazwischen geschoben, das habe ich meistens immer griffbereit.ein Kreditkarte sollte auch gehen.
-
Die kann man auch bei ATU günstig bekomme und für einen 10er einbauen lassen. Ist zwar für fünf Minuten nicht wenig, aber dann hjat man es.