Kennt jemand dieses Problem und gibt es Kulanz.
Bin froh dass die Bremse offen geblieben ist.
Nun benutze ich Grade Radkeile und lege den Rückwärtsgang ein.
Kennt jemand dieses Problem und gibt es Kulanz.
Bin froh dass die Bremse offen geblieben ist.
Nun benutze ich Grade Radkeile und lege den Rückwärtsgang ein.
Hast du schon mal in Betracht gezogen, bei einem Autoverwerter einen gebrauchten Schalter zu kaufen und selbst zu wechseln?
Damit wäre der Fall mit ca 50 - 80 Euro behoben und zeitlich wesentlich flotter, als ein Hin-und Her wegen Kulanz ...
Die Diagnose, dass der Schalter defekt ist, dürfte das Komplizierteste an deinem Fall sein ...
Gruß
Mike
Die Frage nach ob es Kulanz nach 10 Jahren gibt würde sich mir gar nicht stellen.
den parkbremsschalter ausbauen und mit einem Ohm Meter prüfen ob der
Schalter Durchgang schaltet
War bei mir auch mechanisch im Inneren defekt. Hab mir einen beim Verwerter für um die 30 € gekauft. Umbau war nicht kompliziert.