Ist der spalt zwischen Stoßstange und Kennzeichenträger normal ?
Bei mir ist kein sichtbarer Spalt vorhanden.
Der Kennzeichen-Halter liegt bündig an.
Gruß
Mike
Ist der spalt zwischen Stoßstange und Kennzeichenträger normal ?
Bei mir ist kein sichtbarer Spalt vorhanden.
Der Kennzeichen-Halter liegt bündig an.
Gruß
Mike
Ich hatte kurz nach Kauf meines gebrauchten BMWs einen ähnlichen Effekt: Nach Besuch einer Waschanlage sprang der rechte vordere Sensor intermittierend an obwohl kein Hindernis im Weg war. Der BMW Händler hat daraufhin gleich auf die Kennzeichenbefestigung gettippt die wohl durch die Waschbürsten minimal verschoben wurde. Das wurde korrigiert und alles war wieder OK.
Hat mich auch gewundert dass die Halterung sehr exakt angebracht werden muss und solche Effekte hervorrufen kann. Scheint aber ein bekanntes Problem zu sein denn wie gesagt wusste der Händler gleich wo das Problem herkam.
Bei meinem BMW hatte ich das selbe Problem. Der Piepser ging bei Regen ab und zu ohne Hindernis vor mir an. Vermutete auch einen defekten PDC. Der Händler sagte mir, dass vorne kein KZHalter dran sein darf.
Nach der Demontage habe ich keine Meldung vom PDC bei Regen bekommen.
Es sind wohl nur kleine Regentropfen, die durch den Fahrtwind die PDC irritieren.
Guten Morgen die Herren, die Stoßstange ist ab. Die Verkabelung ist echt der pure Hass... selten so viele Clips gelöst. Weiteres an beschädigungen ist drunter nicht zu sehen .
Der Kennzeichenhalter ist entsorgt. Der VW Händler hat auch wieder hier wieder seine Qualität bewiesen. 2 verschiedene Schrauben und eine so lang das es das Formteile weg gedrückt hat. Ich habe das dann mal nach meinen Vorstellungen geändert. M4 Einziehmutter und Edelstahlschrauben.
Bei BMW sind die Schrauben so kurz, dass ich 2 verloren habe.
BMW halt.