Navigation bräuchte ein Navi

  • Ich muss meinen Frust einfach mal los werden. Das ist bisher das schlechteste und unnützeste Navi in einem unserer Autos. Bin nun das 4.mal im Ausland, einmal Österreich in Linz und 3 x Italien in unterschiedlichsten Regionen. 4 x hat das Teil versagt und hat uns quer durch die Lande geschickt, bzw.die Autobahn nicht gefunden, obwohl Mautstraßen aktiviert waren. In Linz hat es uns parallel zur Autobahn fahren lassen wollen, Es macht wahnwitzige Dinge und aktuell ist es so, dass wir vorab eine Landkarte bemühen oder die fehlerfreie Google Maps App. Es listet Adresseingaben auf und scheint dann aber die Orientierung zu verlieren. Auf so ein Teil kann ich verzichten. Außerdem reagiert es extrem langsam und zögerlich mit Ansagen. Es ist zum Haare raufen. Selbst VW konnte das besser :cursing:

    220I, M Paket, Lenkrad- und Sitzheizung, AHK, Shadow line erweitert, 18 Zoll 838, Harman Kardon, Mesh, Glasdach, Premium Paket, Driving Assist , Autom. mit Schaltwippen, größerer Tank

  • Interessante Info. Ich habe auch Merkwürdiges beim BMW Navi entdeckt. Die Frage ist warum Google so viel besser beim Navigieren

    Nun, ich vermute einmal dass hier vielleicht die Software besser ist oder die "Macher" einen besseren Plan haben.

    220I, M Paket, Lenkrad- und Sitzheizung, AHK, Shadow line erweitert, 18 Zoll 838, Harman Kardon, Mesh, Glasdach, Premium Paket, Driving Assist , Autom. mit Schaltwippen, größerer Tank