Custom-FSCs für EntryNav2 mit "Way"-Map

• Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass der erzielte Preis unter 25 Euro lag.

Das könnte dem Einen oder Anderen die Überlegung versüßen ...

Gruß

Mike

"Irgendwann kommt der Tag, an dem der Sensenmann mich holen mag;

lass mich von ihm nicht verjagen; ich schau ihm ins Gesicht und werde sagen:

Ich hab' noch lange nicht genug .... " (Pascal Bock)

• Hallo Mike, darf man wissen was du nun konkret gekauft hast u. evtl. auch wo?

Gruß

Josef

Ich habe damals mehrere Anbieter von Lifetime-FSCs kontaktiert und befragt. Alle, außer einem haben gesagt, Apple-Carplay und Lifetime-FSC sind aneinander gekoppelt und nicht trennbar.

Da ich nicht für etwas bezahlen will, was ich nicht brauche / nutze, blieb ein Anbieter übrig.

Das Angebot war auf eBay zu finden. Ich habe dann 25 USD (damals etwa 22 Euro) bezahlt.

Bei Anbietern aus dem Ostblock habe ich zwar immer ein ungutes Gefühl in der Magengegend, aber dieses Risiko schien mir kalkulierbar.

Der Kauf beinhaltete den Patch, der mit "Feature-Installer" zu installieren war und einen Download-Link für die damals aktuellen Maps.

Der Patch hat bereits zwei weitere Male Map-Update (aus anderen Quellen) hinter sich und alles funktioniert prima.

Wenn du selber keinen findest, müsste ich mal in meiner eBay-Historie nachsehen und würde dir den Link zum Anbieter dann via PN zukommen lassen.

Gruß

Mike

• luderlover :

Habe dir eine PN geschickt!

Gruß

Mike

• Hitting the "Thumb-Up"-Button never hurt nobody ...