Hallo,
bei mir läuft in 12 Tagen das Navi-Abo aus, ist allerdings Way. Gibt es da inzwischen Freischaltcodes für Lifetime?
Hallo!
Ich gliedere das Thema mal aus und starte einen eigenen Thread. Nicht dass ich da noch Ärger mit der Off-Topic-Rennleitung bekomme!
Auch ich bin an dem Thema schon längere Zeit dran; leider bisher erfolglos.
Die üblichen Methoden (0xF1-file auslesen und anschließend Key mit dem Generator erzeugen) funktionieren nachweislich nicht mit dem EntryNav2.
Daher wird es auch nicht mit dem Kauf eines simplen FSC via eBay oder sonstigen Weges funktionieren. Bisher geht das nur mit dem Kauf eines Original-BMW-Keys. Und da gibt es selbstverständlich KEINE Lifetime-FSCs.
Es scheint aber mittlerweile eine Lösung zu geben. Hierfür habe ich einen Experten in einem englischsprachigen Forum kontaktiert.
Der hat mir dann geschrieben, dass ein HU-Patch und ein voller Satz Custom-FSCs notwendig ist. Er hat mir dann den Kontakt zu einem entsprechenden Spezialisten zur Verfügung gestellt.
Den habe ich kontaktiert und nach Art, Umfang, Kosten und "Nebenwirkungen" gefragt. Die Antwort steht leider noch aus.
Sollte jemand an dem Ergebnis dieser Aktion interessiert sein, dann lasst es mich wissen.
Ansonsten einfach den Thread verwelken lassen ...
Gruß
Mike