Hat sich jemand hier sowas nachgerüstet? Ich habe welche in der Pipeline aus Fernost. Hat jemand Tipps Tricks etc. Zum zerlegen des Spiegels ? Ich möchte ungern was kaputt machen... meistens klappt es mit dem nicht zerstören.
Dynamische Blinker Seitenspiegel, zerlegen des Spiegels
-
-
Hat sich jemand hier sowas nachgerüstet? Ich habe welche in der Pipeline aus Fernost. Hat jemand Tipps Tricks etc. Zum zerlegen des Spiegels ? Ich möchte ungern was kaputt machen... meistens klappt es mit dem nicht zerstören.
Hallo Dominik,
Ich glaube Osram bietet so etwas auch an. Da gibt es auch eine Anleitung wie man den Spiegel zerlegt und wieder zusammen baut. Schau mal im Internet nach. Gib mal Osram dynamischer Blinker ein. Ich hatte auch schon überlegt mir so etwas von Osram zu kaufen.
Thomas
-
Dominik
Auf YouTube gibt es ein Einbauvideo dazu. Gib mal Osram dynamischer blinker bmw f46 ein.
Thomas
-
Soweit ich weiß, können diese Dinger nur im vFL verbaut werden.
Beim LCI gibt es anscheinend Fehlermeldungen.
Aber keine Gewähr für diese Aussage...
-
Zum Glück hab ich so eine " alte Kiste" Android Radio geht und jetzt noch die Blinker... läuft
-
Was es nicht so alles gibt ...
Hier das Umbauvideo: https://youtu.be/dCzSQ6BBZps
Sind die Spiegel für den 2er F22/F23 baugleich mit dem F46 und man könnte die OSRAM LEDs dafür verwenden?
Dominik79 welche hast du aus Fernost? Hat der Umbau geklappt?
-
Meine sind explizit für den F45/F46 . Sie sind noch nicht da. Vermutlich nächste Woche. Ich geb dann bescheid.
-
Ausgegebenem Anlass würde ich vom verwenden des mitgelieferten Plastikhebel Abstand nehmen....
Da gibt es jetzt einen neuen...
Die Erkennbarkeit ist nicht schlechter, ich würde sagen besser original ist da nur eine kleine Funzel...
New video by Dominik Hassingerphotos.app.goo.gl -
Ausgegebenem Anlass würde ich vom verwenden des mitgelieferten Plastikhebel Abstand nehmen....
Da gibt es jetzt einen.
Die Erkennbarkeit ist nicht schlechter, ich würde sagen besser original ist da nur eine kleine Funzel...
Im Video das ich gesehen habe , wurde ein Schraubendreher mit Lappen umwickelt verwendet.
-
Den linken habe ich nur mit den Fingern abgemacht.