• ich sag mal so n mist ... ist wohl doch kein dauer plus ... nach ca 35 minuten geht das plus auch weg

Ich habe eine 5A links angezapft und dann final nach vorne an die Batterie gelegt wg. Fehlermeldungen.

Wenn du die Parkraumüberwachung nutzen möchtest kann ich dir gleich mal den Zahn ziehen... Egal was du machst und wo du die Spannung herholst kommt es immer zu problemen. Es kommt die meldung das die Batterie im Stand entladen wird, zusätzlich wird dann z.b Keyles abgeschalten. Ich habe es ausgeschaltet, eigentlich schade aber die Fehlermeldungen haben einfach nur genervt.

• Ich habe eine 5A links angezapft und dann final nach vorne an die Batterie gelegt wg. Fehlermeldungen.

Wenn du die Parkraumüberwachung nutzen möchtest kann ich dir gleich mal den Zahn ziehen... Egal was du machst und wo du die Spannung herholst kommt es immer zu problemen. Es kommt die meldung das die Batterie im Stand entladen wird, zusätzlich wird dann z.b Keyles abgeschalten. Ich habe es ausgeschaltet, eigentlich schade aber die Fehlermeldungen haben einfach nur genervt.

ach ok ... dan baue ich mal morgen das 40 euro kabel wieder aus ( Amazon Rückläufer ) #LUL# und schließe es wieder so an wie vorher .. cam an wenn auto auf und cam aus nach 20 min wenn auto zu XD das mit der batterie hab ich mir fast gedacht .. hab überlegt das mit einer 20kmAh bowerbank zu lösen --- aber dann fehlt mir die große masse und das gelbe kabel

BMW 2 Active Tourer (F45) BJ 06.2016 zu 2. HUST [2A31]