Hallo,
und ich schon wieder, und vermutlich nur zur Ansicht.
Vorhin musste ich mein Schwesterchen zum Volvohändler fahren. Ungefähr die gleiche Strecke, hoher Landstraßenanteil, und in der Nachlese sehr interessant.
Der Standard-Mode war effizienter als der Efficient-Mode.
Dazu sei noch gesagt, dass ich meistens mit dem Traffic-Assistent fahre, und dem Fahrzeug beinah alles überlasse. Es gab nach dem Hinweg nur eine kurze Pause, und dann ging es wieder zurück. Auf dem Rückweg viel mir in der erst kurz vor dem Ziel ein, dass ich den Efficient-Mode eigentlich einschalten wollte, was ich dann noch gemacht habe.
Heizung hatte ich auf der Hälfte des Rückweges von 20°C auf 21°C gestellt. Auf dem Hinweg Podcast via BT, auf dem Rückweg Radio.
Hochvoltbatterie von 100% auf 52% - 100% Efficient-Mode
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Hochvoltbatterieladung von 52% auf 11% - vermutlich 80% Standard-Mode