Das IGO hab ich direkt gelöscht. Ich nutze TomTom. Wo hast du die Antenne installiert?
Erisin 10,25" Android erfolgreich eingebaut ;)
-
-
Hinter dem Tacho , wie bei dir.
-
OK, tritt das Problem direkt auf oder nach einiger Fahrzeit?
-
Tritt direkt auf, hab heute die Rückmeldung erhalten, soll das Gerät mal vom Strom nehmen Stecker abziehen.
-
Hallo, ich habe mit der App GPS Test einen etwas besseren Platz gefunden um die GPS Antenne zu installieren. Der neue Platz ist weiter nach vorne und rechts. Das Signal ist dort am stärksten, nichts im Weg nach oben. Ich beobachte das jetzt mal aber ich vermute das war es dann.
-
Hallo, heute Vormittag am Gerät die Stecker abgezogen und eine Stunde später wieder angeschlossen, und siehe da die GPS App zeigt auch wieder ein Signal an.
Am späten Nachmittag schaute ich noch mal nach und da zeigte die App kein Signal mehr an, also der zweite Versuch Gerät Update durchgeführt, Geräte ist mit WLAN verbunden aber komme nicht ins Internet und die GPS App ist auch nicht mehr verfügbar also alles in Werkszustand zurück gesetzt, jetzt geht auch die Internet Verbindung und die GPS App ist auch da und die zeigt auch ein Signal an mal schauen wie es morgen aussieht.
Gruß
Rollbahn
-
Prüf mal mit der GPS App den Empfang, Satelliten und Signalstärke.
-
Hallo, heute Vormittag am Gerät die Stecker abgezogen und eine Stunde später wieder angeschlossen, und siehe da die GPS App zeigt auch wieder ein Signal an.
Am späten Nachmittag schaute ich noch mal nach und da zeigte die App kein Signal mehr an, also der zweite Versuch Gerät Update durchgeführt, Geräte ist mit WLAN verbunden aber komme nicht ins Internet und die GPS App ist auch nicht mehr verfügbar also alles in Werkszustand zurück gesetzt, jetzt geht auch die Internet Verbindung und die GPS App ist auch da und die zeigt auch ein Signal an mal schauen wie es morgen aussieht.
Gruß
Rollbahn
Du weist aber schon das du oben über das herunter ziehen des Menüs eine Kachel hast die einen Reboot( Neustart) machen kannst ? Strom weg ist das gleiche.
-
Das Menü mit der Kachel beim herunterziehen ist mir bekannt, hab eine Mail erhalten wie ich vorgehen soll und daran hab ich mich gehalten.
Heute zeigt die GPS App auch kein Signal an.beim ersten Mal nach dem Stecker ziehen sah es so wie auf dem Bild aus, da hab ich mich zu früh gefreut.
Hab ja auch schon eine neue Antenne ausprobiert auch da kein Signal.
-
Da geht auf jeden Fall mehr an Satelliten und Empfang. Ich würde die Antenne versetzen.