Erisin 10,25" Android erfolgreich eingebaut ;)

• Wie gesagt hab eine neue Antenne ausprobiert und auf dem Armaturenbrett positioniert auch da hatte ich auch kein Signal, besser geht es doch nicht es muss deshalb am Gerät liegen. Wie kann es sein das es über Nacht am nächsten Tag kein Signal mehr findet.

• Hallo Dominik79

Ich habe das Gerät ausgetauscht, hab mir ein neues bestellt und erst nur das Display angeschlossen und konnte feststellen das ich die selben Probleme hatte.

Habe danach den neuen Kabelbaum von dem neuen Gerätes eingebaut und siehe da es geht jetzt alles, es muss also am Kabelbaum gelegen haben.

Das alte Gerät wurde anstandslos zurück genommen.

Gruß

Rollbahn

• Nach längerer Nichtbenutzung der Navigation habe ich heute ein Ziel eingegeben. Ergebnis kein Satelliten Fix...0 Empfangsstärke laut GPS App. Nach kurzem suchen an der Headunit ist mir aufgefallen das ich wohl bei der Installation das GPS Antennenkabel nur mit der Hand und wohl auch nicht sonderlich fest angezogen habe, leicht an den Stecker gekommen wieder voller Empfang.

Mein Ausfall bzw. Sporadisch Probleme sind wohl darauf zurück zu führen....ein einfacher Wackelkontakt. Ich hab das ganze nun gut fest gezogen das sollte es jetzt aber wirklich gewesen sein.;)