Hat jemand Erfahrung mit Display-Schutzfolien beim U06? Mich nervt das schnelle Verstauben und die Fingerabdrücke.
Es gibt ja zig Anbieter, deshalb suche ich nach einer Empfehlung.
Hat jemand Erfahrung mit Display-Schutzfolien beim U06? Mich nervt das schnelle Verstauben und die Fingerabdrücke.
Es gibt ja zig Anbieter, deshalb suche ich nach einer Empfehlung.
Hallo Tordi, ist zwar keine Empfehlung aber ein Hinweis …
… ich habe mir die gleichen Gedanken gemacht und mich vorerst gegen eine Folie entschieden. Daher habe ich mir das Original-Displayreinigungstuch von BMW gekauft und bin äusserst zufrieden damit. Fett- und streifenfrei im Nu. Die 12€ sind gut investiert.
Viele Grüße…
Ich hab eins von Volvo, mal geschenkt bekommen, ist auch gut 😃
Trotzdem...
Hallo Tordi,
ich habe 2 Glasscheiben von Ali... drauf. Die haben 17,79€ versandkostenfrei gekostet. Die Passform ist perfekt.
Im nachhinein muss ich sagen, dass sie mehr für das ruhige Gewissen sind.
Fingerabdrücke etc. - da hat sich nichts geändert. Aber ich kann die Displays nun schrubben, egal womit.
Nachteil: Die Scheiben sind nicht matt, daher gibt es Spiegelungen. Die sind mir aber nur am Anfang aufgefallen, haben sich jetzt weggeguckt.
Würde ich sie wieder kaufen? Ja - siehe oben - gutes Gewissen beim draufrumwischen.
Ich habe hierfür einen Staubwedel im Auto. Mein Display tatsche ich ohnehin nicht an.