Hi, leider hat mein AT220i U06 BJ2023 keine Verzurrösen verbaut. Es gibt jedoch sichbare Aufnahmepunke (in die Verkleidung eingelassene runde Plastikteile mit Loch in der Mitte) und zwar je 2 rechts und links seitlich vor der Rückbank sowie j1 links und rechts neben der Heckklappenöffnung. Die Googlesuche bringt kein Ergebnis für den U06. Hat von Euch jemand für sein Fahrzeug (U06) Verzurrösen nachgerüstet und kann mir die Teilenummer und Bezugsquelle nennen? Vielen Dank!
Verzurrösen Nachrüsten für Baureihe U06
-
-
admin
Hat das Thema aus dem Forum Support nach U06 - Interieur verschoben. -
-
Eine Teilenummer habe ich nicht, aber ich hatte die sogar schon mal direkt bei einem BMW-Händler bestellt. Die wollen, soweit ich mich aber erinnere 26€ (!!) pro Öse haben. Für das Geld habe ich dann 4 Stück bei ebay ergattert in 1A Qualität und die BMW-Order storniert. Wenn Du nach dieser Teilenr. suchst, wirst Du fündig: 5288-SU800.
-
Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp!
-
Ich habe beide Versionen (U06 und F45) und die U06 hat 3 Gepäckraumschlingen von der F45 geschenkt bekommen, die viele ungenutzte hatte. Sie passen perfekt und jetzt können meine Hunde in Ruhe bleiben.