Hallo, mein Name ist Dominik und ich interssiere mich sehr stark für einen AT. Es wäre mein erster BMW Pkw. Im Motorradbereich hab ich schon etwas erfahrungen gesammelt und finde das mir gebotene nicht schlecht. Ich habe u.a. einen Icom clone mit dem ich auch Updates fahren kann was ich auch schon gemacht habe, auch schon einige codierungs spielchen gemacht. Ich bin gennerell zu sehr vielem bereit .
Was mich jetzt im speziellen interssiert was war bisher bei euch defekt ? Gerne alles mal nennen was auf den 220i Motor zutreffen könnte, Karrosserie ,Fahrwerk und Elektronik im allgemeinen.
Ich habe konkret einen 2015er Automatik mit unter 70tkm im Blick...
1.Hand *** Ausstattungspakete: Außenspiegel-Paket, Convenience Paket, Lichtpaket, Ablagenpaket *** Multimedia: Navigationssystem,
CD-Player, Freisprechanlage Bluetooth *** Komfort: Klimaautomatik 2-Zonen, Licht- und Regensensor, Außenspiegel elektrisch
einstellbar, Innenspiegel automatisch abblendend, Lendenwirbelstütze *** Interieur: Ambiente Beleuchtung , Instrumententafel -
unterhalb Piano Black, Ledersportlenkrad, Mittelarmlehne hinten , Multifunktions-Lederlenkrad, Schalthebel in Leder, Mittelarmlehne
vorne, Rücksitzlehne geteilt umlegbar *** Sicherheit: LED-Scheinwerfer, Fernlichtassistent Light Assist, LED-Heckleuchten,
Spurwechselassistent Side Assist, Verkehrszeichenerkennung , Auffahrwarnsystem mit Bremsfunktion Collision Prevention Assist,
Dynamische Stabilitäts-Control (DSC) , Dynamische Tractions Control (DTC), Kindersitzbefestigungssystem Isofix , Nebelscheinwerfer,
Reifensystem Run-Flat, Tagfahrlicht, ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopfairbag, Seitenairbag vorn , Seitenairbag vorn und hinten ***
Technik: Driving Assistant, Fahrerlebnisschalter, Park-Distance-Control (PDC), Performance Control, Rückfahrkamera , Parkbremse
elektrisch , Personalisierungssystem (Personal Profile), Servotronic, Bordcomputer , Reifendruck-Kontrollsystem , Zentralverriegelung
mit Funkfernbedienung *** Umwelt: Abgasnorm Euro 6, Start-/Stopp-Automatik *** Sonstige: Airbag Beifahrerseite abschaltbar , Notruf-
Die Ausstattung finde ich schon ganz geil.