Upgrade von 6.5 auf 8.8 Monitor

• SAD

Warum ich jetzt doch kein Android System einbaue — mir gefällt das original System im id5/6 Design.

Bist du sicher das du eins gefunden hättest was tatsächlich ohne große Aktionen funktioniert hätte?

Das id5/6 Disgn wäre übrigens auch bei Android Systemen möglich. Es gibt spezielle Launcher die diese Optik haben.

• Bist du sicher das du eins gefunden hättest was tatsächlich ohne große Aktionen funktioniert hätte?

Das id5/6 Disgn wäre übrigens auch bei Android Systemen möglich. Es gibt spezielle Launcher die diese Optik haben.

Hallo Dominik79 ,

Was meinst Du mit der Frage "Bist Du sicher...."

Klar gibt es die Optik, aber ich müsste dann auch Aux nachrüsten, da ich noch nix gefunden habe das den AUX Anschluss nicht verwendet. Oder so "komische" Adapter die AUX in USB möglich machen.

Das sind dann wieder Kabel die irgendwo rum lummern... ;).

Ich bin halt in meinem Alter manchmal ein bisschen komisch 8).

Hallo noob21 ,

ich hab da was gefunden ist zwar das Lenkrad auf der falschen Seite.... funktioniert aber auch ohne das Du das Lenkrad vorher umbaust 🥳🥳

BMW F45 Bildschirm wechseln.pdf

Viele Grüße Dieter

OBB

Meine 🚙' über die Jahre:

VW Käfer 1302, Audi50, Polo, Audi 80, Golf 3, Passat TDI, Golf 4, Bora V5, Landrover Freelander, Toyota Yaris, Toyota Corolla, Reanault Scenic, Renault Clio, Dacia Duster, Seat Ibiza SW FR, DB C220 CDI, Ford Puma ST X Line, und jetzt BMW AT 220i Sportline (2021):0026:

🏍️: Kawa KN 500, Honda Africa Twin 750, BMW R 1100 GS (75 Jahre Sondermodel), BMW R 1150 RT, Suzuki VL 800, BMW 800 GS, BMW 800 GT, BMW R 1200 R und jetzt eine BMW F900R (2023) :thumbsup:

• run-mike

Bild anbei. Ist ein NBT ID6. Habe Bj 06/19 sollte also jetzt einen 65 50 8 803 368 verbaut haben ich denke. Mein jetztiges hat touch, bei dem 65 50 8 803 368 sehe ich bei dem Ersatzteil nicht dazu stehen das es touch hat, habe ich jetzt was anderes als 65 50 8 803 368?

meine Vermutung ist das 65 50 8 797 399 dann passen sollte oder?

Dieter Buchner danke für die Infos :thumbup:

• Ich hatte eigentlich nichts auf Android Basis für dein BJ. gefunden. Und das Ding mit dem AUX ...das weiß irgendwie keiner so richtig von vorne herein. Bei mir lag das Kabel bei, ich bräuchte es aber nicht. Wie auch immer, wer den Luxus eines großen Bildschirms haben will muss investieren. Mir ging es hauptsächlich mich aus dem BMW klauen zu befreien was die Navigation anging, natürlich war auch die angestaubte Optik und die Connectivität ein weiterer Grund.

• SAD:

Habe dir 'ne PN geschrieben.

Gruß

Mike

"Schließe ich mal meine Augen, seh' ich 12 Affen mit bunten Hauben;

Seh' Kinder, die die Welt regieren, Clowns, die mit Munition jonglieren ..." (Torsten "Nord" Scharf)