Die Basis hat keine Lobby und folgt Deinem Link zum Shop - so wie ich. Danke nochmals!
Gerne doch
Die Basis hat keine Lobby und folgt Deinem Link zum Shop - so wie ich. Danke nochmals!
Gerne doch
Hallo,
habe mir die Akku-Taschenlampe die über den Zigarettenanzünder geladen wird zugelegt. War bei BMW Baum im Angebot.
Kann ich nur empfehlen. Klein, aber sehr gute Leuchtkraft.
Hab mich zusätzlich nochmals in Unkosten gestürzt und mir zusätzlich die Zigarettenanzünderlampe zugelegt.
Beim Starten des Wagens zeigt sie eine kurze Zeit ein „Vorglühen“ und geht dann aus.
Zigarettenanzünderlampe
Ist das jetzt die originale wiederaufladbare BMW - LED geworden?
Kann man auf dem Bild so schlecht erkennen!
Hallo,
wenn Sie blau leuchtet ladet die Taschenlampe sich auf. Wenn Sie aufgeladen ist geht das blaue Licht aus.
Ist das jetzt die originale wiederaufladbare BMW - LED geworden?
Kann man auf dem Bild so schlecht erkennen!
Ja, auf Empfehlung von @bimmernoob gekauft.
Und ja, ist ja dunkel und ich wollte das "Vorglühen" zeigen.
wenn Sie blau leuchtet ladet die Taschenlampe sich auf. Wenn Sie aufgeladen ist geht das blaue Licht aus.
Entweder ist das beim Starten des Wagens ein Feature "Ich bin im Zigarettenanzünder" oder sie entlädt sich über Nacht ein wenig.
Glaube, nach weniger als eine Minute ist sie wieder aus.
Hier ohne Licht. Ganz schmuck und unauffällig.
Ich hab die Tage immer mal nach der Taschenlampe gesucht und Preise verglichen. Günstige Angebote waren dann immer schnell wieder aus dem Rennen, wenn mit 6,90 € Versandkosten unnötig zu hoch gegriffen wird. Andere (BMW-) Händler versenden für 3,90 €, wie zB Hubauer-Shop (vgl. folgenden Screenshot).
Preisvergleich-Taschenlampe.jpg
Ich hab dann über ein Google-Suchergebnis einen sehr netten Kontakt zu einem Freundlichen in Hessen aufgenommen und ohne externe "Plattform" und ohne Versandkosten vorhin dort gekauft (bestellt). Geht gleich noch zu DHL.
Gleiches bei Leebmann24.
26,04€ ohne Versandkosten.